Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Clash: Artifacts of Chaos haben die chilenischen Entwickler ACE Team (Zeno Clash, Rock of Ages) und Nacon im Rahmen der Nacon Connect 2021 ein kampflastiges Action-Adventure angekündigt, das 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll. Auf Steam kann man den auch im Epic Games Store erscheinenden Titel bereits auf die Wunschliste setzen. Neben einem ...

Hier geht es zur News Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt

Beitrag von kamm28 »

Sieht das etwa aus, wie eine Rückkehr zu alter Zeno Clash-Form? Obwohl, ich habe Deadly Tower of Monsters noch nicht gespielt, das soll ja auch super sein. Die Rock of Ages-Spiele sind eher... nett, Abyss Odyssey war ein böser Reinfall.
Aber das hier hat wieder diese herrlichen Vibes aus Zeno Clash. Bin sehr gespannt!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt

Beitrag von Jazzdude »

Für mich sieht das auf den ersten Blick erstmal ein wenig schlechter als Zeno Clash aus.

3rd Person Perspektive und Wasserfarben-Grafikstil seien mal höchst subjektiv dahin gestellt. Aber irgendwie knallen die Kämpfe im Vergleich zu Zeno Clash nicht so richtig, oder? Das hat aber sowieso einen der schönsten und saftigsten rechten Haken die man in Videospielen finden kann.

Ich hoffe da tut sich noch was, denn Artdesign können die einfach.
Bild
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Clash: Artifacts of Chaos - Neues Kampfabenteuer der Zeno-Clash-Macher angekündigt

Beitrag von kamm28 »

Im Video ist kurz auch die Ego-Perspektive zu sehen, das wird also hoffentlich umschaltbar. Aber ja, am Punch könnten sie noch etwas feilen - haben dafür aber auch noch viel Zeit.
Das tolle Kampfsystem in Zeno Clash war für mich allerdings nur die halbe Miete - die andere war das Artdesign und die aufgebaute, sehr eigene Atmosphäre.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen spielmechanische Standards, wenn das Drumherum glänzt.
Antworten