Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der ersten Präsentation von Elex 2 (zur Vorschau) konnten wir auch mit den Entwicklern bei Piranha Bytes sprechen. Während in vielen anderen Interviews die Interviewpartner stets darauf aus sind, ihre Produkte möglichst lang und breit mit vielen Marketing-Buzzwords überschwängt zu bewerben, sind Björn und Jenny Pankratz aus dem Essener Studio ganz anders. Und das gilt auch für ihre Spiele ...4...

Hier geht es zur News Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Beitrag von KaioShinDE »

Die Antworten von PB in diesem Interview waren ja zugeknöpfter als Mark Zuckerberg beim US Kongress...

Informationsgehalt weniger als 0. Nach dem Lesen ärgert man sich um die Gehirnzellen die währenddessen an Alterung gestorben sind.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Beitrag von widar »

KaioShinDE hat geschrieben: 01.07.2021 19:38 Die Antworten von PB in diesem Interview waren ja zugeknöpfter als Mark Zuckerberg beim US Kongress...

Informationsgehalt weniger als 0. Nach dem Lesen ärgert man sich um die Gehirnzellen die währenddessen an Alterung gestorben sind.
Du hast die Woche bald geschafft!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Beitrag von danke15jahre4p »

wirken für mich auch noch sehr hölzern die kämpfe, jedoch bot elex 1 eine gute tiefe, mal sehen was pb da noch rausholt.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 01.07.2021 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Elex 2 - Interview: Stinkende DLCs, Attribute mit Auswirkungen und typisch Piranha Bytes

Beitrag von johndoe824834 »

Wo andere Entwickler die DLCs schon vor der eigentlichen Veröffentlichung des Spieles ankündigen
scheint bei PB wieder Normalität einzukehren in Zeiten des Wahnsinns.

DLCS waren früher mal Titel wie "Gothic 2 die Nacht des Raben" aber nicht diese Vorab zurückgehaltene
Kacke von heute. Elex hat mir viel Spaß gemacht und die Politik von PB wird mit kauf zum Release belohnt.
Antworten