Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tim Schafer hat im Rahmen des "Xbox Showcase Extended" gestern jede Menge Details zu Story und Spielablauf des Plattformers Psychonauts 2 erklärt - und zwar ohne Punkt und Komma. Die Präsentation drehte sich z.B. um ein Level, das im Gehirn von Dr. Caligosto Loboto spielt. Der frühere Bösewicht hat sich mittlerweile mit Held Raz angefreundet und seine Gedanken drehen sich offensichtlich oft um Zäh...

Hier geht es zur News Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf
kamm28
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 174
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf

Beitrag von kamm28 »

Psychonauts ist für mich das Opus Magnum von Tim Schafer, mit dem er sogar noch einmal seine Adventure-Klassiker übertrumpft hat. Platz 8 in meiner ewigen Best Of.
GOTY, falls das ansatzweise daran anknüpfen kann!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27297
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf

Beitrag von Chibiterasu »

Freue mich schon sehr darauf. Ich schau mir da jetzt auch gar nix mehr an. Will mich von den Welten überraschen lassen.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4659
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Tim Schafer erklärt Feinheiten von Story und Spielablauf

Beitrag von Khorneblume »

Die Trailer haben mir auch völlig gereicht. Das ist ein Spiel das möchte ich mir nicht spoilern. :-)
Antworten