Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Boxspiel Big Rumble Boxing: Creed Champions wird im Laufe des Jahres für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es basiert auf den erfolgreichen Filmen aus dem Rocky- und Creed-Franchise von Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM). Entwickelt wird das Arcade-Boxspiel von Survios (The Walking Dead Onslaught, Raw Data, Creed: Rise to Glory), während Koch Media als Publishing-Partne...

Hier geht es zur News Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen
Benutzeravatar
CriXXus
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2020 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von CriXXus »

Oh man 😀ein Traum wird endlich wahr😍 was habe ich Rocky Legends und Rocky Balboa auf PS2 und Vita gezockt. Herrlich! Auch wenn jetzt vermutlich total schlecht... hoffentlich wird das was . Also Stallone Fan eine sehr gute Nachricht.
Cheers 🥂
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von Gamer81 »

Ein neuer Teil von Ready 2 rumble vllt besser?
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von Flux Capacitor »

Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Valentin K.
Beiträge: 48
Registriert: 13.02.2014 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von Valentin K. »

Flux Capacitor hat geschrieben: 09.06.2021 06:34 Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.

Ich verstehe einfach nicht warum kein neues Fight Night kommt. Der letzte Teil ist überall beliebt gewesen und gibt heute noch gut geclickte YT -Videos davon...und persönlich kann ich mich erinnern was für ein spaß und nervenkitzel das ganze war. Wenigstens ein Remaster für die neuen Konsolen könnten sie rausbringen....

Beim Boxen würde ich immerhin Creed: Road to Glory nennen was für ein VR Spiel ganz ordentlich war. Mit diesen ganzen Ready 2 Rumble artigen Stil kann ich aber nichts anfangen.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von Flux Capacitor »

Valentin K. hat geschrieben: 09.06.2021 13:58
Flux Capacitor hat geschrieben: 09.06.2021 06:34 Ein neues Fight Night wäre das beste! Aber Boxen ist tot und nur noch ein Gimmick für Spass Spiele oder Lizenz Verschrottungen.

Ich verstehe einfach nicht warum kein neues Fight Night kommt. Der letzte Teil ist überall beliebt gewesen und gibt heute noch gut geclickte YT -Videos davon...und persönlich kann ich mich erinnern was für ein spaß und nervenkitzel das ganze war. Wenigstens ein Remaster für die neuen Konsolen könnten sie rausbringen....

Beim Boxen würde ich immerhin Creed: Road to Glory nennen was für ein VR Spiel ganz ordentlich war. Mit diesen ganzen Ready 2 Rumble artigen Stil kann ich aber nichts anfangen.
Ich denke Boxen, also Schwergewicht, steckt in einer Krise. Es gibt keine echten Stars und gute Kämpfe mehr. Der letzte war Joshua vs Klitschko wo man von Weltklasse reden konnte. Es fehlen die/mehrere Aushängeschilder. Zu viel Show. Dazu ist UFC einfach zu populär!

Die Xbox360 Version von Fight Night Champions läuft zumindest auf der neuen Xbox 1A und die Grafik ist noch immer ganz ok, war ja damals Referenz.

Das VR Rocky wird für die Quest geholt wenn ich die mal habe. 👍
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Big Rumble Boxing: Creed Champions - Arcade-Boxspiel auf Basis der Rocky- und Creed-Reihen

Beitrag von Tas Mania »

Nach VR Boxen ist so was für mich nur noch ein nettes Lüftchen!

Antworten