Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alfred Hitchcock - Vertigo ist bei der gestrigen Guerrilla Collective Showcase angekündigt worden. Das narrative Adventure von Pendulo Studios (Runaway, Yesterday Origins, Blacksad: Under the Skin) und Publisher Microids wird Ende des Jahres für PC (Steam), PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch erscheinen.Story: "Ed Miller, ein Schriftsteller, hat den Sturz seines Auto...

Hier geht es zur News Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt
Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 158
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von Beksinski »

oh boy..
Vertigo ist zweifelsohne einer der besten Filme die es gibt.
Bin mir nicht sicher, ob die Entwickler sich mit der Lizenz die Messlatte nicht ein wenig zu hoch gesetzt haben.

Zumal das Spiel, abseits von Höhnenangst, offensichtlich nichts mit dem Film zu tun hat, verstehe ich die Namenswahl noch weniger.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von ClassicGamer76 »

Großartige Ankündigung :-D
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

Bin gespannt ob sei die "Suspense" vom Meister ins Spiel transportieren werden und vor allem können.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von dx1 »

Mal schauen, ob es auch ein Cameo vom Hitchcock gibt, wie es sich eigentlich gehört.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Czentara
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2015 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von Czentara »

Nice! Nachdem ich in den letzten Monaten einen Hitchcock Marathon mit knapp 30 seiner Filme absolviert habe, bin ich ja bestens vorbereitet für das Spiel. ^^

Wird sich zeigen müssen, ob man es neben ein paar Figurennamen und Anleihen an diverse Scripts es schafft Tempo, Suspense und Bildsprache (bspw das Farbenspiel rot/grün in Vertigo) passend umzusetzen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Macht doch nen ganz stimmigen Eindruck!
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo: Psychothriller zwischen Realität und Fantasie angekündigt

Beitrag von CHEF3000 »

gameplay gesehen, schaut mal richtig scheisse aus
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten