Für Biomutant ist der erste Patch (v1.4) auf dem PC veröffentlicht worden. Das Update soll "so schnell wie möglich" auch auf den Konsolen erscheinen.Das Update überarbeitet u.a. den Anfang des Spiels und das Tempo im Einstieg. So wurden die Dialoge gekürzt und mehr Gegner sowie Beute hinzugefügt, um die Erfahrung im späteren Spielverlauf besser zu vermitteln. Der Erzähler soll außerdem früher mit ...
Hier geht es zur News Biomutant: Patch 1.4 überarbeitet den Einstieg, kürzt Dialoge, verbessert Soundeffekte und behebt Bugs
Biomutant: Patch 1.4 überarbeitet den Einstieg, kürzt Dialoge, verbessert Soundeffekte und behebt Bugs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Re: Biomutant: Patch 1.4 überarbeitet den Einstieg, kürzt Dialoge, verbessert Soundeffekte und behebt Bugs
Extrem ist das neue Normal!Neu sind außerdem der Schwierigkeitsgrad "Extrem"
Re: Biomutant: Patch 1.4 überarbeitet den Einstieg, kürzt Dialoge, verbessert Soundeffekte und behebt Bugs
Die Option den Sprecher komplett auszuschalten hätten sie auch hinzufügen können.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Bringt es denn wirklich was den schwierigkeitsgrad zu erhöhen wenn das Kampfsystem sowieso das grösste problem darstellen soll? So wie ich es bisher mitbekommen habe, ist das KS generell nicht besonders gut. Vor allem der Melee Kampf. Fernkampf soll auch nur darum gehen sich rückwärts zu bewegen und zu ballern. Zauber hingegen haben kaum impact. Das müsste erstmal grundlegend überarbeitet werden.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 02.06.2021 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du es anscheinend nicht gespielt.DerPoncho hat geschrieben: ↑02.06.2021 10:28 Bringt es denn wirklich was den schwierigkeitsgrad zu erhöhen wenn das Kampfsystem sowieso das grösste problem darstellen soll? So wie ich es bisher mitbekommen habe, ist das KS generell nicht besonders gut. Vor allem der Melee Kampf. Fernkampf soll auch nur darum gehen sich rückwärts zu bewegen und zu ballern. Zauber hingegen haben kaum impact. Das müsste erstmal grundlegend überarbeitet werden.
Aber durch den Patch wurde der Melee jetzt schon verbessert, dass merkt man auch. Außerdem der Dead Eye Schaden reduziert, damit ist der Fernkämpfer nicht mehr so OP.
Und Zauber können nun auch Critten, damit werde ich mich auch mal an einen Magier Build wagen.