Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Gast »

Liegt der Spieler tot im Keller war der Bot mal wieder schneller.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von yopparai »

Ich hatte gerade ne Minute vor der Meldung mal aus Neugier nachgeguckt und da wars schon weg. Diese Anzeigen nutzen ehrlich gesagt herzlich wenig.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von johndoe711686 »

Der Link im ersten Beitrag führt auch ins Leere? :)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Swar »

Also die Xbox Series S ist stets verfügbar :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Fargard »

Diese News bringen viel...
Der Xbox Bot bei Twitter ist aber auch sinnlos, bis der tweetet sind die 2-3 Konsolen die immer reinkommen eh weg :(
Swar hat geschrieben: 06.05.2021 11:39 Also die Xbox Series S ist stets verfügbar :mrgreen:
War bei Release schon so.
War damals im Laden auf gut Glück (wegen 'ner Series X), gab's natürlich nicht. Series S stand da 'ne ganze Palette rum.
Ein kleiner Junge war mit seinem Vater da, hat auf die gezeigt, und er so "nein, wir warten auf die Richtige! Die da läuft uns zur Not ja nicht weg" - der Mann hatte Recht :)
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von OchsvormBerg »

Swar hat geschrieben: 06.05.2021 11:39 Also die Xbox Series S ist stets verfügbar :mrgreen:
War schon vor Release klar, dass das so sein wird. Und wenn es die allgemeine Hardware-Knappheit nicht geben würde, würde die Series S erstrecht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Diese Konsole ist der Schandfleck dieser Generation.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 07.05.2021 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Gast »

Abgesehen von Deutschland und Japan, war in den ersten Wochen nach Release auch die Series S regelmäßig, gerade in USA und UK ausverkauft. Im Englischsprachigen Raum gibt es noch immer regelmäßige Restock-News auf diversen Gamingseiten. Frage mich wozu eigentlich, wenn das Gerät sich angeblich nicht verkauft? Ein Schandfleck sind eher manche Hater-Kommentare. Die Konsole hat absolut ihre Daseinsberechtigung, wenn man keine Physischen Spiele oder 4k benötigt. Was ich so höre, liefert die Kiste bisher sehr erstaunliche Ergebnisse. Ein PC mit dieser Leistung kostet wohl einiges mehr.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Flux Capacitor »

Swar hat geschrieben: 06.05.2021 11:39 Also die Xbox Series S ist stets verfügbar :mrgreen:
Aber auch nicht bei jedem Händler. Habe mir heute eine für den Urlaub im Ferienhaus geholt und sie war nur bei 4 von 10 Webshops direkt ab Lager verfügbar.

Kann aber auch daran liegen dass die anderen 6 Händler keine an Lager genommen haben. Also völlig problemlos ist auch die Konsole, die laut Tenor niemand haben möchte, auch nicht erhältlich.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Dantohr »

Triadfish hat geschrieben: 07.05.2021 17:40
Swar hat geschrieben: 06.05.2021 11:39 Also die Xbox Series S ist stets verfügbar :mrgreen:
War schon vor Release klar, dass das so sein wird. Und wenn es die allgemeine Hardware-Knappheit nicht geben würde, würde die Series S erstrecht wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Diese Konsole ist der Schandfleck dieser Generation.
Was ein Schwachsinn du da von dir gibst. Begründung? Haste nicht. Wenn man keine Ahnung hat.......
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von P0ng1 »

Die Xbox Series S ist für 299€ ein sehr, sehr guter Start in die Next-Gen-Konsolen-Welt.
Alleine durch die SSD eine vollkommen andere Welt wie die Xbox One X.

Gerade wenn man nichts von 4K wissen will und mit 1080p/1440p dann auch vollkommen zufrieden ist.
Dazu noch der geniale Xbox Game Pass und man hat mit der Xbox Series S unglaublich viel Spaß zu einem sehr geringen Preis. :D
Zuletzt geändert von P0ng1 am 09.05.2021 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von danke15jahre4p »

überlege zwischendurch auch immer wieder mal kurz mir eine series s zu holen, hab nämlich noch nen rdr2 spielstand auf meinem xbox account rumfliegen welchen ich gerne weiter spielen wollen würde, aber die auflösung von 864p in rdr 2 sind doch auf der series s echt ein witz, da performed ja meine gtx 970 aus dem jahr 2014 besser.

ansonsten spricht definitiv gegen die series s, dass sie nur rein digital ist, und da reißt ein gamepass das auch nicht mehr raus, zu wenige interessante spiele.

disclaimer, eine ps5 rein digital würde ich mir auch niemals holen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 09.05.2021 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Flux Capacitor »

dOpesen hat geschrieben: 09.05.2021 12:01 überlege zwischendurch auch immer wieder mal kurz mir eine series s zu holen, hab nämlich noch nen rdr2 spielstand auf meinem xbox account rumfliegen welchen ich gerne weiter spielen wollen würde, aber die auflösung von 864p in rdr 2 sind doch auf der series s echt ein witz, da performed ja meine gtx 970 aus dem jahr 2014 besser.
Das Problem ist dass die Series S kein Upgrade erhalten hat für RDR2, sprich, die spielt einfach die Xbox One (S) Version ab während die Series X die One X Grafik aufpusht. Die Series S wäre ganz sicher zu mehr fähig, aber wenn Rockstar da nichts macht oder MS, dann geht da nicht mehr.

Wenn es Dir nur um RDR2 geht, wäre eine gebrauchte Xbox One X wohl am besten, da du dort eine echt gute Grafik in UHD bekommst.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von danke15jahre4p »

jop, die xbox one x performt besser als meine gtx 970, die überlegung hege ich auch.

willst du deine nicht abgeben?

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von johndoe711686 »

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist hier davon zu schreiben, aber als ich damals was für FF7R gesucht habe, bin ich über Grover gestolpert, da kannst du dir ne Konsole leihen. Ne XB One X kostet 55€ für einen Monat oder 40€ pro Monat bei 3 Monaten Laufzeit. Weiß nicht was gebrauchte Geräte so kosten, aber für mich wäre es damals günstiger gewesen als ne PS4 Pro zu kaufen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 09.05.2021 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten