Demeo: VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil ist gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demeo: VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil ist gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich in Zeiten sozialer Distanz gerne mit seinen Freunden an einen virtuellen Rollenspieltisch setzen würde, könnte mit Demeo auf seine Kosten kommen. Das rundenbasierte VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil bietet einen klassischen Spieltisch, auf dem man eigenhändig Figuren setzt, würfelt und bei Attacken & Co. allerlei Animationen beobachtet.Mit einem Update in ein paar Monaten sollen auch Spiele...

Hier geht es zur News Demeo: VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil ist gestartet
Benutzeravatar
Fyleth
Beiträge: 37
Registriert: 17.11.2019 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Demeo: VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil ist gestartet

Beitrag von Fyleth »

Danke, dass ihr darüber berichtet! Das bisher Gesehene macht echt lust auf mehr. Ich werde es mir kaufen :Hüpf:
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Demeo: VR-Rollenspiel im Tabletop-Stil ist gestartet

Beitrag von Tas Mania »

Geil wäre an mir vorbei gegangen.
Antworten