Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Im Epic Games Store wird bis zum 06. Mai 2021 um 16:59 Uhr kein kostenloses Spiel angeboten, sondern ein Paket mit Inhalten für Idle Champions of the Forgotten Realms (Free-to-play). Das "Berühmte-Helden-Paket" mit Freischaltungen für Champions und Kisten soll einen Wert von rund 100 Dollar haben. Bei Interesse kann man das Paket via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-...
Hier geht es zur News Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Hier geht es zur News Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Re: Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Den Müll habe ich neulich mal für eine Stunde laufen gelassen, denn ein "Spiel" ist das ja nicht. Nach exakt 15 Minuten hat man alles gesehen, was das Ding zu bieten hat. Allerdings war schon nach 5 Minuten bei mir der Punkt erreicht, an dem ich mich fragte, was zum Teufel das sein soll.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: "Berühmte-Helden-Paket" für Idle Champions of the Forgotten Realms derzeit kostenlos
Na, du kannst Dinge im "Wert" von mehreren hundert € kaufen!
Das frage ich mich aber auch, was das die Woche sein soll. Wohl schon die erste Sparmassnahme. zumindest gibts nächste Woche wieder ein Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl für Streamer gedacht und die dann mit mehreren spielen. Denn deswegen ist auch das Design so spatarnisch damit es beim Streamen wenig Bandbreite nutzt usw..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Idle-Spiele gab's schon vor Streamern. Manche davon sind sogar spaßig, zumindest die, wo man ein gewisses Maß an Input leisten kann... Idle Champions gehört nicht wirklich dazu und ist mehr oder weniger ein Cashgrab. Dass man dafür auch berühmte D&D und BG-Helden verwursten durfte, zeigt wie viel WotC von ihren Marken hält.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Die Verluste durch den “Epic” Gamestore sind wohl schon so groß, das “Epic” jetzt schon verzweifelt versucht, Nutzer in die “Free” to play-Falle zu locken...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt als denkst du sie hielten wenig von ihnen aber dann würde man sie denke nicht so verwenden. D&D ist in aller Munde und man nutzt die Stärke der Marke. Würden sie sie unterschätzen oder schlichtweg für wertlos halten, käme sowas sicher nicht.^^ Andere BigPlayer steigen da ja auch an, mit Assassin's Creed bei irgendeinem Idle Spiel. Man nimmt halt mit was man kann.Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.04.2021 23:00 Dass man dafür auch berühmte D&D und BG-Helden verwursten durfte, zeigt wie viel WotC von ihren Marken hält.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Syndicate der Egoshooter...