Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alien: Isolation und Hand of Fate 2 werden bis zum 29. April 2021 um 16:59 Uhr kostenlos im Epic Games Store angeboten - als Promotion-Aktion für den Shop. Bei Interesse kann man den Titel in die eigene Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Zum Test von Alien: Isolation (2014): Endlich wieder ein gutes Alien-Spiel! Die Entwickler von...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 428
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von X5ander »

das Hands of Fate 2 werden ich mal testen. Alien Isolation hatten sie schon gratis um Weihnachten. Langsam scheint das Niveau doch runterzugehen, wenn es nächste Woche nur noch ein Paket zu nem Spiel gibt. Scheint doch zu viel Geld zu kosten. :P
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14034
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Todesglubsch »

Hands of Fate 2 war ein schönes Spiel. Aber leider sehr RNG-lastig, miese Verkäufe, Entwickler pleite. Das übliche halt.
Benutzeravatar
Irenicus
LVL 3
143/249
28%
Beiträge: 163
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Irenicus »

alien isolation hatte ich schon, gabs schon mal im epic games store for free. xD aber hands of fate 2 ist nice, werde es aber vermutlich nie installieren genau wie alien isolation, aber ein spiel mehr in meiner liste. :mrgreen:

EDIT: mist, das mit alien isolation hatte ja schon jemand geschrieben. xD
Zuletzt geändert von Irenicus am 22.04.2021 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Black Stone
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1051
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Black Stone »

Die Woche ist ja gar nicht schlecht, habe die beiden HoF sehr gern gespielt und auch AI ist ein altes, aber immer noch sehr gutes Spiel.

Aber:
4P|BOT2 hat geschrieben: 22.04.2021 17:12 ...In der nächsten Woche (vom 29. April bis 06. Mai) wird ein Helden-Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos angeboten.
langsam wird es grotesk. Selbst mit 100€ Müll locken die doch keinen hinter dem Ofen hervor...
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 1615
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von die-wc-ente »

Ich hab zwar nen epic-fail account, nutze den aber nicht.
die gratis spiele hole ich meistens ab, aber die gammeln auch nur vor sich hin.
mein sohn spielt fortnite damit :Spucklinks:

und geld ausgeben... vorher lernen schweine fliegen
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1591
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Hiri »

Das ist der einzige Grund dieses Softwaregeschwür zu starten. Schnell gratis Games abholen und schnell wieder schließen diesen Murks. ;)
Benutzeravatar
Irenicus
LVL 3
143/249
28%
Beiträge: 163
Registriert: 25.12.2011 23:28
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Alien: Isolation und Hand of Fate 2 derzeit kostenlos

Beitrag von Irenicus »

X5ander hat geschrieben: 22.04.2021 18:10 Alien Isolation hatten sie schon gratis um Weihnachten.
hatte mich gewundert wieso ich mir im epic games store alien isolation nochmal holen konnte obwohl ich es mir schon damals geholt hatte und wieso an der stelle nicht "im besitz" stand.

jetzt weiß ich es, da ist auch noch irgendein dlc dabei, also wenn man das auch for free haben will, einfach nochmal im store holen.^^
Bild
Antworten