NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, möchte man fast sagen, denn die Steam-Version von NieR: Automata wird einen "Upgrade-Patch" bekommen, dies ist auf dem offiziellen Twitter-Channel der NieR-Reihe bestätigt worden. Weitere Details wurden aber nicht verraten. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Steam-Fassung auf die von QLOC angepasste Version für den Xbox Game Pass (Become as Gods E...
Hier geht es zur News NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen
Hier geht es zur News NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Die Steam-Version wird einen "Upgrade-Patch" bekommen
Ah, also endlich ein Xbox Upgrade.
NieR Replicant steht vor der Tür und die Steam-Community zerreißt den Support für NieR Automata ... Zufall?
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Na endlich und das "schon" 4 Jahre nach Release und viel Gemecker später. Aber immerhin passiert was und ich muss Replicant doch nicht boykottieren. Vorausgesetzt, der Patch kommt wirklich, denn angekündigt wurde schonmal einer kurz nach Release.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Das haben sie SO, meines Erachtens, nicht gesagt. Ich warte erst mal ab, bevor ich mich freue...
-
- Persönliche Nachricht:
Dir sei Replicant gegönnt, aber durch einen Patch nach 4 Jahren pünktlich zum Release des Nachfolgers, ist bei dir dann alles wieder cool? Und dann kommt da wieder 4 Jahre kein Patch? Ist das nicht zu einfach?
Würde zumindest abwarten, was der Patch wirklich macht.
Nein, alles gut kann man das nicht nennen. Ich warte natürlich erstmal den Patch ab, denn was der wirklich ändert, ist nicht bestätigt und ich warte genauso, wie Replicant technisch läuft. Sollte eines von Beiden nicht meinen Ansprüchen entsprechen, verzichte ich trotzdem. Wobei meine Erwartungen nicht wirklich hoch sind, sollte also machbar sein, wenn Square Enix denn möchte
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Na hui? Aber gut, schauen wir mal, was er bringt. Kann ja gut sein, dass der alles noch mehr verhunzt..
Aber wenn er gut ist, kaufe ich das Spiel gerne. Dann aber nur im Sale, ..selber schuld.
Aber wenn er gut ist, kaufe ich das Spiel gerne. Dann aber nur im Sale, ..selber schuld.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na halleluja, das wurde aber auch Zeit!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann man ja endlich den FAR Mod von der Platte schmeißen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie lange dauert das denn noch mit dem Patch? Wieder Jahre?