Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Microsofts ID@Xbox Twitch Gaming Showcase Event haben die Artisan Studios ihr neuestes Projekt enthüllt: Astria Ascending. Das Rollenspiel japanischer Bauart soll in diesem Jahr für PC, Switch, PlayStation 5 & 4, Xbox Series X/S, Xbox One und im Xbox Game Pass erscheinen. Das Spiel soll dem Charme und dem Anspruch eines klassischen JRPGs gerecht werden und eine Geschichte über Schicksal, Aufop...

Hier geht es zur News Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von johndoe529336 »

schön!

OT: kann mir vll jemand helfen, es wurde letztes jahr ein rpg angekündigt mit zeit elementen während den kämpfen.. weiß einer, wie das game heißt? das sah auch spannend aus!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von Todesglubsch »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 27.03.2021 23:18 OT: kann mir vll jemand helfen, es wurde letztes jahr ein rpg angekündigt mit zeit elementen während den kämpfen.. weiß einer, wie das game heißt? das sah auch spannend aus!
Also ich fand nur Iron Danger - aber das ist letztes Jahr bereits erschienen.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von johndoe774091 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 27.03.2021 23:18 schön!

OT: kann mir vll jemand helfen, es wurde letztes jahr ein rpg angekündigt mit zeit elementen während den kämpfen.. weiß einer, wie das game heißt? das sah auch spannend aus!
Cris Tales?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von 4P|Marcel »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 27.03.2021 23:18 schön!

OT: kann mir vll jemand helfen, es wurde letztes jahr ein rpg angekündigt mit zeit elementen während den kämpfen.. weiß einer, wie das game heißt? das sah auch spannend aus!
Also da sind Iron Danger (schon veröffentlicht) und Cris Tales (Juli 2021) schon ziemlich passend ;-) Aber Cris Tales wurde schon 2019 angekündigt.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von johndoe529336 »

cris tales war es! danke!
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von RogaNadare »

Werd mir mal ein Lets play dazu anschauen, bin mir nicht sicher obs mir gefällt oder nicht :Kratz:
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von Promillus »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 28.03.2021 14:51 cris tales war es! danke!
Falls du sie nicht eh schon kennen solltest: Es gibt davon auch ne Demo-Version für PS und XBox.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Astria Ascending: Handgezeichnetes Japan-Rollenspiel für PC und Konsolen enthüllt

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Also ich mag ja lange Frauenbeine, aber das hier ist absurd. Die läuft ja wie auf Stelzen. Dazu dieser schon zu oft dagewesene flache Scherenschnitt-Stil... da bleib ich lieber gleich bei Darkest Dungeon.
Antworten