Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frogwares hat den ersten "Gameplay-Trailer" zu Sherlock Holmes Chapter One veröffentlicht. Der "storylastige Detektivthriller" spielt auf der Insel Cordona. Nach dem mysteriösen Tod von Sherlocks Mutter (vor zehn Jahren) versuchen der junge Sherlock und sein Gefährte (Jon) Licht ins Dunkel zu bringen. Die Inselstadt soll ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen sein. Menschen aus Mitteleuropa, S...

Hier geht es zur News Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"
Radium Vader
Beiträge: 13
Registriert: 13.03.2020 13:18
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Beitrag von Radium Vader »

Lieber kein Kampfsystem als ein schlechtes! Ich mag einige Teile die Reihe sehr, aber ich befürchte, dass die Action-Ausrichtigung dem Spiel nicht gut tun wird. Hoffe insgeheim, dass ich mich da täusche 😁

Bild
johndoe259790
Beiträge: 713
Registriert: 16.06.2004 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Beitrag von johndoe259790 »

Frogwares könnten endlich mal in bessere Gesichtsanimationen investieren. Das ist ja seit gefühlt 15 Jahren ein Graus.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Beitrag von CritsJumper »

Radium Vader hat geschrieben: 24.03.2021 15:49 Lieber kein Kampfsystem als ein schlechtes! Ich mag einige Teile die Reihe sehr, aber ich befürchte, dass die Action-Ausrichtigung dem Spiel nicht gut tun wird. Hoffe insgeheim, dass ich mich da täusche 😁
Hab ich auch gedacht, aber ich bin mit dem 3-Knopf vor, zurück und schlagen System von Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug auf dem Amiga groß geworden. Schlimmer kann es wahrscheinlich nicht mehr ausfallen. Aber es hätte nicht dabei sein müssen.

War aber auch im letzten Teil enthalten und hatte einen simplen Minigame-Charakter. Von daher wird es auch trivial und einfach.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
nawarI
Beiträge: 4126
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Spielszenen-Trailer zeigt den "storylastigen Detektivthriller"

Beitrag von nawarI »

Kommt es nur mir so vor oder Laufanimation und Kameraposition in den ersten paar Sekunden genau so aus wie bei Witcher 3? (im Positiven Sinne?) Die Kämpfe und Schusswechsel sehen jetzt auch unterhaltsam aus. Ich bin jetzt richtig gespannt.
Ich mochte Crimes&Punishment und Devil's Daughter, aber das Gameplay-Grundgerüst war wie ein Relikt aus alter Vorzeit. Wenn die jetzt die Stärken der bisherigen Spiele mit einem Open World Ansatz und frischem Gameplay verbinden, könnte das ein richtiger Hit werden.
Antworten