Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Nach der Vorstellung der Jägerin aus Diablo 4 hat Blizzard Entertainment in einem Deep-Dive-Panel und in einer Interviewrunde weitere Neuigkeiten und Details aus dem Action-Rollenspiel verraten.Der Barbar in Diablo 4 verkörpert schiere Kraft, die Zauberin arkanes Wissen und der Druide ungezähmte Wildheit. Die Jägerin (eng.: Rogue) soll sich durch Vielseitigkeit und Tempo auszeichnen. Die Spieler k...
Hier geht es zur News Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Hier geht es zur News Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Re: Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Warum nicht unterschiedliche Waffentypen wie Säbel und Breitschwert haben? So klingt es, als würde der Säbel in nordischen Gebieten zu einem Breitschwert werden. Mit Transmog seit Jahren stell ich es mir seltsam vor, dass das Aussehen von Items so aufgezwungen werden soll.Die Waffentypen sehen je nach Region "anders" aus. Ein Schwert sieht in einer Wüstenregion wie ein Säbel aus, in nordischen Gebieten hingegen wie ein Breitschwert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Jägerin im Detail, Herausforderungen der Open World, Camps, PvP-Gebiete und viel mehr
Äh, klingt eher so, als gäbe es verschiedene Waffentypen, wie eben 'Schwert'. Und Schwerter die du in der Eisregion findest, haben halt ein anderes Aussehen, als Schwerter wie du in der Wüste findest.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Ja aber das ist doch....? Demnach kann man dual wield nicht Säbel und Breitschwert haben, wenn es nur "Schwerter" gibt und diese sich nach Region ändern. Dann gibts nur einen Bogen, eine Stangewaffe usw.
Da bin ich mal gespannt wie Uniques / Legendaries geregelt werden.
Da bin ich mal gespannt wie Uniques / Legendaries geregelt werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso?
Im ersten Akt findest du halt Breitschwerter, Langschwerter, Zweihänder etc.
Im zweitwn Akt geht's in die Wüste, dort findest du Krummsäbel, Krummschwerter, Falchions usw.
Alles "Schwerter".
Das soll doch nur heißen, dass das Aussehen des Standard-Loots an die Region gebunden ist.
Ich glaube Greenelve befürchtet, dass die bereits ausgerüsteten Schwerter automatisch ihr Aussehen ändern sobald man in eine andere Region kommt. Denke aber nicht, dass es so kommt, sondern halt eher dass man in der entsprechenden Region halt nur Schwerter mit dem der Region angepassten Aussehen finden wird, diese aber ihr Aussehen dann für immer behalten (außer bei Transmog).
Fände aber unterschiedliche Waffentypen besser. Also dass es das klassische Breitschwert und Säbel eben auch so benannt gibt und nicht alles einfach nur "Schwert" heißt und sich nur optisch unterscheidet...In Wüstengebieten findet man dann eben nur "Säbel" anstatt einem "Schwert" was die Optik eines Säbels hat...
Fände aber unterschiedliche Waffentypen besser. Also dass es das klassische Breitschwert und Säbel eben auch so benannt gibt und nicht alles einfach nur "Schwert" heißt und sich nur optisch unterscheidet...In Wüstengebieten findet man dann eben nur "Säbel" anstatt einem "Schwert" was die Optik eines Säbels hat...
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht Standard bei solchen Spielen, dass man bestimmten Loot nur in bestimmten Regionen und von bestimmten Gegnern bekommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Jägerin wurde aus Rogue übersetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Rogue heißt Schurke, Hunter= Jäger.
Ist bisher auch die einzige Seite die ich kenne, die Rogue mit Jäger übersetzt.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Die richtige Übersetzung mag es nicht sein, aber es ist der deutsche Name den Blizzard für die Klasse benutzt (siehe PM und Trailer). Im Trailer sagt sie ja auch, sie sei eine "Diebin" also durchaus Gaunerin/Schurkin gewesen.Starslayer78 hat geschrieben: ↑21.02.2021 12:12 Rogue heißt Schurke, Hunter= Jäger.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Hihi. Habe hier auch nur wegen Jäger raufgeklickt weil ich dachte "cool, die haben noch 'ne Klasse vorgestellt". Daher war ich dann doch enttäuscht.
Vom Gameplay her ist das was wir da sehen für mich auch mehr ein Gauner/Schurke und kein Jäger. Diese Unsichtbarkeit/quasi-hinterhältigen Angriffe, schneller Nahkampf, ein wenig Fernkampf...aber gut, wenn Herr Schneesturm das so übersetzen will, dann macht er das so.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Standard nicht, aber setzen einige Spiele ein.HellToKitty hat geschrieben: ↑21.02.2021 08:35 Ist das nicht Standard bei solchen Spielen, dass man bestimmten Loot nur in bestimmten Regionen und von bestimmten Gegnern bekommt?
Ich find's auch etwas lasch, sowas als großes Feature in der Pressemeldung erwähnen zu müssen, aber hey... wenn sie meinen
Und auch hier: Dass der Rogue zur Jägerin wird, ist bereits seit Diablo 1 so. Damals hat es allerdings noch gepasst.
Ist also ne Kontinuitätsübersetzung, die nun leider etwas wackelig ist.
Ich kann es leider auch nicht ändern, dass Blizzard die Klasse als Jäger/Jägerin bezeichnet In der Diablo-Serientradition passt es zwar, aber genau genommen ist die Übersetzung von Blizzard eher unglücklich.Starslayer78 hat geschrieben: ↑21.02.2021 12:12 Rogue heißt Schurke, Hunter= Jäger.
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 21.02.2021 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- bit_change
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hat es Blizzard geschaft das mich die Diablo Reihe null interessiert. Hoffe ihr habt bisschen Spaß damit.