Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Modus Games hat einen Release-Zeitraum für Cris Tales angekündigt. Das Japan-Rollenspiel erscheint im Juli 2021 für PC (Epic Games Store, GOG.com. Steam), PS4, PS5, Stadia, Switch, Xbox One und Xbox Series X|S zum Preis von 39,99 Euro. Einen genauen Releasetermin wollte Publisher wohl lieber nicht nennen. Außerdem ist ein Überblick-Trailer veröffentlicht worden (siehe unten), der einige der Schaup...

Hier geht es zur News Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Beitrag von Todesglubsch »

Die Demo machte einen recht guten Eindruck. Aber ich hab einfach kein Vertrauen in Modus Games. Oder vielmehr in Maximum Games.
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Beitrag von sir.stan »

Von November auf Anfang 2021, jetzt wird es wahrscheinlich Juli 2021. Bleibt zu hoffen, dass die Verschiebung dem Spiel gut getan hat. Ich freue mich immer noch sehr darauf und glaube einfach mal, dass die benötigte Zeit in Feinjustierung und Polishing eines ohnehin schon fast kompletten Spiels investiert wurde bzw. wird.
Zuletzt geändert von sir.stan am 01.02.2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Cris Tales: Die Zeitreise soll im Juli beginnen

Beitrag von Psycake »

Das Spiel interessiert mich eigentlich sehr, aber die Demo wirkte noch ein wenig sehr... roh und es fehlte noch einiges an Feinschliff. Ich hoffe, dass die Entwickler die Verschiebung gut nutzen und das Spiel dem Feinschliff geben, die es sicherlich verdient.
Antworten