Amazon Prime Gaming im Februar 2021: "Twitch-Drops" und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming im Februar 2021: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon gibt einen Überblick über die "Twitch-Drops" und die Spiele, die im Februar 2021 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen. Die fünf neuen Spiele sind Table Manners, Stealth Bastard Deluxe, Spinch, Swimsanity! und Monster Prom: Hotseat Edition. Zudem  Außerdem gibt es wieder zahlreiche "Drops" für laufende Spiele, die z.B. Skins oder Ingame-Währung enthalten."Prime-Mitglieder haben ...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im Februar 2021: "Twitch-Drops" und Spiele
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Februar 2021: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von widar »

Wie bleibt Luna in Europa?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Februar 2021: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von Easy Lee »

Das "Drop"-Wording kennt man auch aus weniger erfreulichen Kontexten. Schmeißt im Bezug auf Amazon mein Kopfkino an. Außerdem steht es für kleinteilige Loot-Inhalte, was per se schon mal nicht meine Welt ist.

Ein Grund mehr, warum ich den Konzern allenfalls bei sonst schwer erhältlicher physikalischer Ware in meine Gaming-Welt lasse.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 31.01.2021 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten