Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Europe gibt einen Überblick über die PC-Version von Nioh 2. Die PC-Fassung des Kampf-Abenteuers wird 4K Ultra-HD-Support, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, unbegrenzte Framerate, HDR- und 144Hz-Monitor-Unterstützung sowie einen 120-fps-Modus bieten, sofern die PC-Hardware mitmacht. Entwickler Team Ninja verspricht Controller-Unterstützung und eine überarbeitete Steuerung für Maus und Key...

Hier geht es zur News Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von PanzerGrenadiere »

noch 3 wochen. :waah:

Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von Antimuffin »

Sollte ich Teil 1 vorher spielen oder kann ich direkt in den 2. rein? Würde gerne den 1. Teil skippen, da Teil 2 wahrscheinlich mechanisch besser ausgearbeitet ist.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Antimuffin hat geschrieben: 16.01.2021 14:21 Sollte ich Teil 1 vorher spielen oder kann ich direkt in den 2. rein? Würde gerne den 1. Teil skippen, da Teil 2 wahrscheinlich mechanisch besser ausgearbeitet ist.
das bestehende gameplay wird erweitert. ist sicher kein nachteil, wenn man den ersten teil gespielt hat und im sale kostet
der auch schon lange nur noch 5€.

Mordegar
Beiträge: 844
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von Mordegar »

Leider ein Souls-like wie der Vorgänger, von sowas lass ich aus blutdrucksenkenden Gründen die Finger, ansonsten wärs sofort auf der Wunschliste.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1195
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von Der_Pazifist »

Mordegar hat geschrieben: 16.01.2021 14:53 Leider ein Souls-like wie der Vorgänger, von sowas lass ich aus blutdrucksenkenden Gründen die Finger, ansonsten wärs sofort auf der Wunschliste.
Ich finde nioh ist viel weniger souls like wie andere Spiele. Es ist viel Arcadiger, hat geschlossene Level und in meinen Augen verzeiht es sehr viel. Zudem hat es einen sehr einsteigerfreundlichen Coop modus.
Wenn du Zugriff auf eine demo hast, ist es bestimmt ein blick wert.
Das buzzword masocore finde ich persönlich stark übertrieben. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Bild
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von thegucky »

Mordegar hat geschrieben: 16.01.2021 14:53 Leider ein Souls-like wie der Vorgänger, von sowas lass ich aus blutdrucksenkenden Gründen die Finger, ansonsten wärs sofort auf der Wunschliste.
Gute Souls-Like sind IMHO die besten Spiele. Man muss sich einspielen und meistens sind sie auch hart, aber fast immer fair.
In Nioh hast du z.b. die Möglichkeit dich zu leveln, fallst du etwas nicht schaffst.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 - The Complete Edition: Überblick über die PC-Version

Beitrag von DarkX3ll »

Nioh Collection ist ein No Brainer. Hunderte Stunden Spielspaß. Man muss nur bedenken, dass Teil 2 more of the same ist


Weiß jemand ob alles auf der Disk ist oder bestimmte Inhalt nur per Code Digital eingelöst werden?

https://amzn.to/3oUtxvp

Wahrscheinlich weiß man das erst zum Release.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 17.01.2021 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten