Nintendo Deutschland hat ein knapp sieben Minuten langes Überblick-Video zu Super Mario 3D World Bowser's Fury veröffentlicht. In dem Video gibt Nintendo zunächst einen Überblick über das Hauptspiel Super Mario 3D World, die vier spielbaren Figuren, die Verwandlungsmöglichkeiten von Mario und den Schnappschuss-Modus. Ab 3:56 Min. wird das Bonus-Abenteuer Bowser's Fury vorgestellt. In Bowser's Fu...
Hier geht es zur News Super Mario 3D World Bowser's Fury - Überblick-Video und mehr Details zum Bonus-Abenteuer Bowser's Fury
Super Mario 3D World Bowser's Fury - Überblick-Video und mehr Details zum Bonus-Abenteuer Bowser's Fury
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario 3D World Bowser's Fury - Überblick-Video und mehr Details zum Bonus-Abenteuer Bowser's Fury
Hmmm, hätte ehrlich gedacht, in dieser Version wäre Rosalina dann von Anfang an spielbar. Ich weiß nicht, warum, aber... ich hätte es erwartet.
Hab auch gehört, dass man jetzt schneller rennen und im Katzenoutfit höher klettern kann und das scheint im Trailer nicht erwähnt worden zu sein, frage mich warum.
Hab auch gehört, dass man jetzt schneller rennen und im Katzenoutfit höher klettern kann und das scheint im Trailer nicht erwähnt worden zu sein, frage mich warum.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World Bowser's Fury - Überblick-Video und mehr Details zum Bonus-Abenteuer Bowser's Fury
Boah ich weiß noch, dass die letzte Insel total schwer gewesen ist. Freue mich drauf, das Spiel bald wieder in Angriff nehmen zu dürfen.