Als hätte er eine große Verschwörung aufgedeckt? Was Anita Sarkeesian betrifft, ist das zumindest nicht möglich, denn sie ist schlichtweg eine Betrügerin und zeigt das auch offensichtlich. Ihre Videoreihe über Sexismus in der Spieleindustrie ist nur schwer zu ertragen, sie verdreht Tatsachen, zeigt Momentaufnahmen von Spielen, wodurch ein völlig falsches Bild vermittelt wird. Ist wie bei der BILD, da sieht man auch immer empörende Schlagzeilen, im Kontext sieht das Ganze komplett anders aus.casanoffi hat geschrieben: ↑09.01.2021 20:04 @fanboyauf3uhr
Was ich mich oft frage, was bezweckst Du mit Deinen "Predigten" eigentlich?
Willst Du einfach nur das loswerden, was Dich am Leben stört, oder verfolgst Du eine Agenda?
Deine Kommentare wirken immer so, als hättest Du eine große Verschwörung aufgedeckt und würdest Dich genötigt fühlen, alle Blinden davon zu überzeugen, dass sie dem Licht ins Verderben nicht folgen dürfen...
Hinzu kommt, dass diese Dame für ihre Videoreihe einen Haufen Geld bekommen hat und sie behauptet hat, sie würde sich davon u.a. die Spiele kaufen und selber spielen. Dabei hat sie gar nichts davon selber gespielt, sondern nur Spielszenen aus anderen Videos genommen, obwohl sie noch gesagt hat, dass sie leidenschaftliche Gamerin ist. Komischerweise gibt es dazu ein Video von ihr aus ihrer Vergangenheit, in dem sie das Gegenteil behauptet.
Wenn jemand wie Neil Druckmann noch Fan von dieser Person ist, darf man seinen Unmut äußern.
Hier noch ein Link zu den "Highlights": . Mein Favorit ist der Beitrag zu Hitman.