Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harvey Smith, der Erschaffer von Dishonored, hat bestätigt, dass er innerhalb der Arkane Studios bereits an einem neuen Projekt arbeitet. Das hat er nach Angaben von DualShockers in einem Interview mit dem spanischen Magazin Vandal verraten. Sein Team besteht demnach aus Leuten, die zuvor an Dishonored und dem außergewöhnlichen Shooter Prey mitgewirkt haben. Zudem gibt er zu Protokoll, dass er nic...

Hier geht es zur News Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.01.2021 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von Gast »

Dishonored 3 wäre geil, aber hätte nix gegen eine komplett neue IP.
CCCaesar CCCaesar
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2008 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von CCCaesar CCCaesar »

Dann wird Deathloop wohl auch nichts für Dishonored Liebhaber sein :?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27134
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von Kajetan »

CCCaesar hat geschrieben: 07.01.2021 11:05 Dann wird Deathloop wohl auch nichts für Dishonored Liebhaber sein :?
War das nicht sofort abzusehen? Ganz anderes Gameplay & Genre.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von danke15jahre4p »

grandios, neben monolith, die für das grandiose condemned verantwortlich waren, sind die arkane studios der garant für die immersivste ego perspektive nahkampfmechanik.

mit dishonored bin ich nicht ganz so warmgeworden, bin gespannt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von dx1 »

Ahti`s Creed hat geschrieben: 07.01.2021 10:52
Spoiler
Show
Bild
Denk dran, dass das Fenster nicht runter zu kurbeln geht und Du auf der Beifahrerseite aussteigen musst.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von johndoe1197293 »

dx1 hat geschrieben: 07.01.2021 11:13
Ahti`s Creed hat geschrieben: 07.01.2021 10:52
Spoiler
Show
Bild
Denk dran, dass das Fenster nicht runter zu kurbeln geht und Du auf der Beifahrerseite aussteigen musst.
Warum überhaupt die Tür benutzen, wenn man blink-en kann... :smirk:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von Swar »

Bestimmt ein MP Titel mit Mikrotransaktionen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Caparino
Beiträge: 742
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von Caparino »

Dishonored habe ich gespielt und fand es gut vorallem der Artstyle war aussergewöhnlich.
Dishonored 2 habe ich mal angefangen aber schnell die Lust dran verloren, wenn man vorhat einfach alles zu töten statt rumzuschleichen ist es irgendwie langweilig und nur reizvoll wenn man auf Kombos steht die Cinematisch zwar toll aussehen aber einfach nicht notwendig sind.
EIn Stein im Brett haben sie bei mir trotzdem dank Arx Fatalis und Dark Messiah, ich hoffe sie machen mal wieder ein etwas ruhigeres RPG aus Ego Perspektive.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich mache es kurz und es ist auch nicht übertrieben: mein absolutes Lieblingsstudio, und Dishonored samt Nachfolger(n) ist meine liebste Reihe der vergangenen Dekade.

Als ich Dark Messiah erstmals als Demo auf der Gamescon in Leipzig 2005 angespielt hatte war ich hin und weg. Das war für mich der Anfang vom Ende meiner PC-Spieler-Tage. Kurz danach kam die 360 ins die Bude. Und nach Jahren der ewig gleichen Formeln in heutigen Spielen hat mich Dishonored und dann vor allem der zweite Teil wieder aus der Lethargie herausgeholt und mir die Lust an Videospielen wiedergegeben. Alles was von denen noch kommt, ist für mich ein Bonus. Ich bin denen echt richtig dankbar.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 07.01.2021 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von History Eraser »

Ich mag Dishonored sehr, aber eher für Gameplay und Atmosphäre, die Geschichte fand ich eher meh. Bei Prey sah es anders aus, das fand ich bis auf das etwas triste Gegnerdesign rundum spannend.

Dark Messiah hatte damals aber wohl den größten Impact. Das war nen "here to stay" Ausrufezeichen und ich denke auch, das man neue Arkanetitel auf der Liste haben sollte.

Aber dieses "ich arbeite da mit Leuten von Prey und Dishonored dran, klingt irgendwie leicht abwertend gegenüber Deathloop. :p
Zuletzt geändert von History Eraser am 07.01.2021 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von Crime Solving Cat »

Nach dem Tod von Monolith und Irrational sind Arkane Studios wohl die Letzten auf die man für hochwertige FP(S) setzen kann.

Freut mich sehr zu hören, dass es da Nachschub geben soll.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Arkane Studios: Dishonored-Vater arbeitet an einem neuen, bisher unangekündigten Spiel

Beitrag von johndoe2009951 »

Hochwertige FPS gibts aber gerade bei Bethesda schon noch ein paar andere Studios.

Dieses Deathloop ist so gar nicht mein Fall. Das sieht ja so wie dieser DLC zu Prey. Der war ja auch schon meh.

Darf auch gerne ein neues Dishonored sein. Teil 2 war ja in Sachen Gameplay und Kreativität noch mal eine Steigerung.
Antworten