Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Takuma Endo spielt offenbar mit dem Gedanken, die Ninja-Schleichspiel-Reihe Tenchu fortzuführen: Laut eines Interviews mit der Weekly Famitsu (via Gematsu.com) erläuterte der Acquire-Präsident, dass es zwar ein schwieriges Unterfangen sei, doch Endo würde gerne ein neues Tenchu von Grund auf für die PlayStation-5-Generation entwickeln, sofern sich die Gelegenheit dafür biete.Die passende Grundlage dafür ha...

Hier geht es zur News Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 06.01.2021 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

Beitrag von Gamer Eddy »

Sehr Nice. Tenchu 3 hab ich damals wie blöd auf der Xbox gezockt. Tenchu Z ist komplett an mir vorbei :/
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

Beitrag von RogaNadare »

Boah, also ein neues Tenchu wäre wirklich super, der letzte Titel auf der Wii schien ja ein reinfall gewesen zu sein, schade :/ zum Trost habe ich ja noch Wrath of heaven & fatal shadows :-P
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

Beitrag von Swar »

Ach Tenchu die Serie ist bisher immer unter dem Radar geblieben, ich habe diverse Teile auf unterschiedlichen Plattformen (PS1, PS2, Xbox und Xbox 360) gespielt und dachte mir jedes Mal da wäre mehr drinnen gewesen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten