Am 4. Februar 2021 wird der Themenpark "Super Nintendo World" seine Pforten öffnen. Der Park ist in die Universal Studios Japan in Osaka eingegliedert. Die zentralen Areale sind an die Burgen von Prinzessin Peach und Bowser angelehnt, wobei man auch die typischen Rohre, Pilze, Fragezeichen-Blöcke, sich drehende Münzen, laufende Schildkröten, Pow-Blöcke und schwebende Wolken zu Gesicht bekommt. Die...
Hier geht es zur News Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Video-Führung durch den Themenpark in Osaka
Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Video-Führung durch den Themenpark in Osaka
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Video-Führung durch den Themenpark in Osaka
Themenparks sind nur selten was für mich. Doch dieser reizt mich schon.
Na.. wer weiß
Na.. wer weiß

Re: Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Video-Führung durch den Themenpark in Osaka
Werde wohl nie nach Japan kommen.
Aber falls doch, ist das Ding ganz interessant
Aber falls doch, ist das Ding ganz interessant

-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Präsentationen sind einfach immer wieder aufs neue drollig. Da können noch was für Skandale in der Videospielbranche rumschwappen.
edit: Und noch was gelernt. Bowser heißt in Japan Koopa? Und die Koopas eigentlich Koopa Trooper? Damn.
edit: Und noch was gelernt. Bowser heißt in Japan Koopa? Und die Koopas eigentlich Koopa Trooper? Damn.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 20.12.2020 02:27, insgesamt 1-mal geändert.

Super Nintendo World: Shigeru Miyamoto gibt eine Video-Führung durch den Themenpark in Osaka
Der Moment wo du denkst jaaaaaa ich will hin und du merkst ne die C19 Stornierte 2020 Reise Kohle ist immer noch nicht zurück gezahlt trotz EU Recht. Ich glaube es wird viel passieren müssen bis ich überhaupt wieder Vertrauen in Fluggesellschaften/Agenturen habe. Lufthansa/Singapur/Seat24 alle 3 Schulden mir Kohle.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass die Toads auch Pilzgerichte zubereiten finde ich schon etwas pervers ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso? wir essen doch auch andere säugetiere.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑20.12.2020 10:29 Dass die Toads auch Pilzgerichte zubereiten finde ich schon etwas pervers ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Haha xDJesusOfCool hat geschrieben: ↑21.12.2020 09:06wieso? wir essen doch auch andere säugetiere.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑20.12.2020 10:29 Dass die Toads auch Pilzgerichte zubereiten finde ich schon etwas pervers ^^