Spiele des Jahres 2020: Arcade-Action

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spiele des Jahres 2020: Arcade-Action

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt entschieden, wir haben entschieden: Die zweite Kategorie der Spiele des Jahres 2020 lautet Arcade-Action! Knapp zwei Wochen lang konntet ihr für eure Favoriten stimmen, darunter auch Remakes sowie Umsetzungen älterer Titel, und jeweils fünf, drei oder einen Punkt(e) verteilen. Auch wir haben unsere Sieger gekürt, allerdings konnten dort nur "neue" Spiele antreten, die wir nicht in frühere...

Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2020: Arcade-Action
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Spiele des Jahres 2020: Arcade-Action

Beitrag von cM0 »

My Friend Pedro ist das einzige Spiel in diesem Genre, welches mich dieses Jahr so richtig begeistert hat, dementsprechend habe ich dafür auch meine 5 Punkte vergeben. Freut mich, dass es zumindest bei der Leserwahl so gut wegkommt.
PC-Spieler und Multikonsolero
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

OMG, was ist denn mit Crimzon Clover, hätte eigentlich schwören können, dass das dabei sein muss oder sogar gewinnt.. Ich kann nicht aufhören es zu spielen, fast jeden Tag muss ich 1-2 Runden spielen.
Um endlich auch meinen ersten 1CC zu schaffen braucht es auch nicht mehr viel!
Dezatopia freut mich persönlich auch, auch wenn ich es noch nicht gekauft habe, steht aber ganz oben auf meinem Zettel!
In der wachsenden Flut an AAA-Produktionen und Art-Indies, werden Arcade-Action-Spiele und dort v.a. Shmups mehr und mehr mein Lieblingsgenre. Im Kontrast dazu kehrt die Liebe für gute Puzzler zurück, daher bin ich gespannt auf den nächsten Award. Biitteee Tetris Effect Connected, das Spiel hat mir einen der besten audiovisuellen Momente beschert, die ich in meiner 25 Jahre+ Spieleerfahrung erlebt habe, das Ende war Freude/Herzklopfen/Gänsehaut pur..
Aber das gehört nicht hier her..
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

Legolars81 hat geschrieben: 17.12.2020 19:39 OMG, was ist denn mit Crimzon Clover, hätte eigentlich schwören können, dass das dabei sein muss oder sogar gewinnt.. Ich kann nicht aufhören es zu spielen, fast jeden Tag muss ich 1-2 Runden spielen.
Um endlich auch meinen ersten 1CC zu schaffen braucht es auch nicht mehr viel!
Dezatopia freut mich persönlich auch, auch wenn ich es noch nicht gekauft habe, steht aber ganz oben auf meinem Zettel!
In der wachsenden Flut an AAA-Produktionen und Art-Indies, werden Arcade-Action-Spiele und dort v.a. Shmups mehr und mehr mein Lieblingsgenre. Im Kontrast dazu kehrt die Liebe für gute Puzzler zurück, daher bin ich gespannt auf den nächsten Award. Biitteee Tetris Effect Connected, das Spiel hat mir einen der besten audiovisuellen Momente beschert, die ich in meiner 25 Jahre+ Spieleerfahrung erlebt habe, das Ende war Freude/Herzklopfen/Gänsehaut pur..
Aber das gehört nicht hier her..
Crimzon Clover hätte klar gewonnen - wenn es denn seinen ursprünglichen Release 2020 gehabt hätte. Doch wir haben uns, in diesem Fall schweren Herzens, dafür entschieden, Titel die schon zT. Jahre vor unserem Test, auf anderen Plattformen released wurden, nicht in die Spiele-des-Jahres-Wahl mit einzubeziehen.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

1. Flat Heroes
2. ScourgeBringer
3. 198X
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten