Amazon Prime Gaming im Dezember 2020: "Twitch-Drops" und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amazon Prime Gaming im Dezember 2020: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amazon gibt einen Überblick über die "Twitch-Drops" und die Spiele, die im Dezember 2020 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen. Die fünf neuen Spiele sind Turmoil, Sigma Theory: Global Cold War, HyperDot, Close to the Sun und Wizard of Legend. Zudem kann man sich Battlefield 3 via Origin sichern. Außerdem gibt es wieder zahlreiche "Drops" für laufende Spiele, die z.B. Skins, Karten oder Ingame...

Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im Dezember 2020: "Twitch-Drops" und Spiele
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4486
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Dezember 2020: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von str.scrm »

von Amazon in der Gaming Branche halte ich erstmal gar nichts, aber der Streaming Dienst ist für mich das Beste Paket und schon lange an Netflix und Co. vorbei
mehr Auswahl, qualitativ ebenbürtig und günstiger, dazu noch in Verbindung mit kostenlosem Versand (und ich bestelle da quasi mehrmals die Woche selbst Kleinscheiß wie Zahncreme)
mal schauen was das nun wieder wird :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon Prime Gaming im Dezember 2020: "Twitch-Drops" und Spiele

Beitrag von Todesglubsch »

Danny. hat geschrieben: 02.12.2020 19:46 von Amazon in der Gaming Branche halte ich erstmal gar nichts, aber der Streaming Dienst ist für mich das Beste Paket und schon lange an Netflix und Co. vorbei
Kommt halt drauf an was du willst:
Wenn's nur um Streaming geht, ist Netflix besser.
Bei Amazon Prime haste weniger Filme zur Auswahl - profiterst, als Vielbesteller, natürlich vom Versandkostenrabatt. Und bekommst mit PRime Gaming eben noch ein paar Spielchen via Twitch. Also "Von allem ein bisschen".
Antworten