Ich tauche halt gerne immersiv in so eine Welt ein. Im SP muss man ja diese Dudebros spielen, da habe ich keinen Bedarf. Ansonsten mag ich auch gerne Walking-Sims, insofern sind mir "Missionen" nicht unbedingt wichtig. Im realen Leben habe ich ja auch keine Missionen und trotzdem gehe ich mal spazieren oder fahre mit dem Auto durch die Gegend, weil's einfach Spaß macht.
Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Online-Modus kommt als separates Spiel, inklusive Rabatt
Ja, aber du gehst auch arbeiten oder ins Kino oder machst Sport. Das sind die Missionen Du gehst ja nicht jeden Tag nur spazieren oder "cruist" durch die city. Noch dazu kannst du mit den "NPCs" der freien Welt jederzeit interagieren. bei GTA5 geht das kaum und in Gebäude kann man auch nicht.VaniKa hat geschrieben: ↑25.11.2020 20:04Ich tauche halt gerne immersiv in so eine Welt ein. Im SP muss man ja diese Dudebros spielen, da habe ich keinen Bedarf. Ansonsten mag ich auch gerne Walking-Sims, insofern sind mir "Missionen" nicht unbedingt wichtig. Im realen Leben habe ich ja auch keine Missionen und trotzdem gehe ich mal spazieren oder fahre mit dem Auto durch die Gegend, weil's einfach Spaß macht.
@Ryan2k6: Kommt halt aufs Spiel an. Bei den Service-Spielen, bei denen ich aktuell Dailys, Weeklys und Events mache neben dem "normalen" Farmen, kommt es mir schon etwas wie Arbeit vor. Und sicherlich spielen viele auch GTA Online so. Aber in meinem Fall habe ich einen anderen Anspruch an das Spiel, der dann eben eher einem Spaziergang oder einer Spazierfahrt gleichkommt. Für mich ist das Kopfkino auch immer wichtig. Da entstehen ganz unweigerlich Vorstellungen darüber, wer ich in einem Spiel bin. Bin z.B. sehr lange durch die ganzen Viertel gefahren, um mir zu überlegen, wo ich da eigentlich wohne und was der soziale Hintergrund sein könnte, so mit Kindheitserinnerungen, dem etwas älteren Nachbarsjungen, der immer Basketball auf dem Hof gespielt hat, usw. Hab auch in Generation Zero schon geschaut, welches von den Häusern das eigene Elternhaus sein könnte, wo man dann herkommt. Leider fehlen da glaubwürdige Teenager-Zimmer. Entweder es sind Elternschlafzimmer, Kinderzimmer mit Doppelbett oder kleine Gästezimmer. Tja, über so etwas mache ich mir halt Gedanken. Für mich muss ein Spiel nicht so viel Konkretes bieten in Sachen Story und Aktivitäten, wenn das environmental Storytelling für genug Inspirationen sorgt. Wohl ein Grund, warum ich Spiele wie Dark Souls oder Open Worlds mag, bei denen man vor allem einfach "ist" und einem selbst überlassen ist, was man tut und wer man sein will.
Zuletzt geändert von VaniKa am 26.11.2020 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann ich dir dayZ nur empfehlen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die story zu 100% auf der one x beendet, zu 50% auf dem pc und da ich aktuell alle ps4 musthaves durchzocke, wird rdr2 online für nen 5er für die ps4 geholt, passt.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
ist rdr2 online ein must have?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne, so war das nicht gemeint, sondern vermutlich läuft rdr2 auf der ps4 besser als auf meinem pc und da ich die one x wieder abgegeben habe, wird rdr2 online dann erstmals auf der ps4 angetestet, macht dann irgendwie sinn.
greetingz
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.11.2020 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Für'n 5er nehm ich's gerne mal mit. Da ich auf das Sologame spekuliere, könnte sich das langfristig geldsparend auswirken.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 26.11.2020 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich mich mehrmals mit befasst, mich aber immer wieder dagegen entschieden, vor allem wegen des dauerhaften Tods in Verbindung mit PvP und auch der Bugs, die das Spiel noch immer haben soll. Hab keine Lust, meinen ganzen Fortschritt zu verlieren, vor allem nicht wegen arschiger Spieler. Mag daher auch keine puren Roguelikes.
Prima. Kann dann bitte der MP wieder aus dem Grundspiel gepatcht werden? Spart zig Gigabyte beim Download.
Wann kommt eigentlich der 4P Test zum MP? Andere Spiele werden für MTAs hier abgewertet. Sry aber das erscheint überhaupt nicht „fair“. Zumal ich schwören könnte das seinerzeit angekündigt wurde den MP noch testen zu wollen und für MTAs auch abzuwerten.
Wann kommt eigentlich der 4P Test zum MP? Andere Spiele werden für MTAs hier abgewertet. Sry aber das erscheint überhaupt nicht „fair“. Zumal ich schwören könnte das seinerzeit angekündigt wurde den MP noch testen zu wollen und für MTAs auch abzuwerten.
ich würde mir ja schon wünschen wenn man Onlinemodi in Zukunft als kostenfreie DLC anbietet damit ich mich entscheiden kann ob ich die Onlinemodi will, oder wenn wir eh schon den Weg gehen mit extra Onlinemodus dann doch gleich auch auf disc 2 "Spiele" die man getrennt starten muss.Xris hat geschrieben: ↑26.11.2020 22:35 Prima. Kann dann bitte der MP wieder aus dem Grundspiel gepatcht werden? Spart zig Gigabyte beim Download.
SpoilerShowWann kommt eigentlich der 4P Test zum MP? Andere Spiele werden für MTAs hier abgewertet. Sry aber das erscheint überhaupt nicht „fair“. Zumal ich schwören könnte das seinerzeit angekündigt wurde den MP noch testen zu wollen und für MTAs auch abzuwerten.