Serious Sam Collection: Feuer frei für die Shooter-Sammlung auf PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Serious Sam Collection: Feuer frei für die Shooter-Sammlung auf PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 17. November 2020 haben Croteam und Devolver Digital die Serious Sam Collection für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Im Microsoft Store kostet die aus Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam 3: BFE sowie den beiden Erweiterungen "Die Legende der Bestie" und "Das Juwel des Nils" bestehende Shooter-Sammlung 29,99 Euro. Der...

Hier geht es zur News Serious Sam Collection: Feuer frei für die Shooter-Sammlung auf PS4, Switch und Xbox One
Tas Mania
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Feuer frei für die Shooter-Sammlung auf PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Tas Mania »

Die Kollektion konnte man sich in Steam komplett zusammenstellen. Ich finde, in einer Kollektion gehören auch die nicht HD-Varianten und für VR natürlich die VR Varianten :0
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Serious Sam Collection: Feuer frei für die Shooter-Sammlung auf PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Promillus »

Ich hab ja immer ein wenig auf eine eventuelle Abwärtskompatibilität auf der XBox geschielt, aber das hat sich damit wohl leider erledigt. Andererseits: In ein paar Monaten in einem Deal für 15-20 Ocken, warum nicht?
Zuletzt geändert von Promillus am 19.11.2020 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grim85RIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grim85RIP »

Tas Mania hat geschrieben: 18.11.2020 11:44 Die Kollektion konnte man sich in Steam komplett zusammenstellen. Ich finde, in einer Kollektion gehören auch die nicht HD-Varianten und für VR natürlich die VR Varianten :0
Gerne auch noch Next Encounter, aus der PS2,GC und XBOX Ära.^^