Bei der Tokyo Game Show 2020 ist Resident Evil: Infinite Darkness angekündigt worden. Die Horrorserie mit Science-Fiction-Elementen soll 2021 auf Netflix erscheinen. Sie ist komplett computeranimiert (CGI) und wird von Capcom, TMS Entertainment und Marza Animation Planet (Resident Evil: Vendetta) realisiert. Weitere Details oder Angaben zur Story wurden nicht gemacht, aber im Trailer sind zumindes...
Hier geht es zur News Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant
Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant
Was ist da los? Jurassic Park, Splinter Cell, jetzt das hier ... wird alles nur noch animiert?
Wie wäre es mit einer richtigen Serie?
Gerade Splinter Cell wäre doch günstig zu produzieren, ohne viel CGI und Effekte!
Wie wäre es mit einer richtigen Serie?
Gerade Splinter Cell wäre doch günstig zu produzieren, ohne viel CGI und Effekte!
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant
Von den anderen Dingern habe ich noch gar nichts gehört, aber für Resident Evil könnte eine animierte Serie in meinen Augen ganz passend sein.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Schöne Idee. Gibt ja auch schon die CGI-Resi-Filme. Aber dafür werde ich kein Netflix abonnieren. Hab schon Amazon Prime. Wenn man alles sehen will, braucht man ja bald alles... Netflix, Amazon, Disney + und was nicht noch alles...