Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Tokyo Game Show 2020 ist Resident Evil: Infinite Darkness angekündigt worden. Die Horrorserie mit Science-Fiction-Elementen soll 2021 auf Netflix erscheinen. Sie ist komplett computeranimiert (CGI) und wird von Capcom, TMS Entertainment und Marza Animation Planet (Resident Evil: Vendetta) realisiert. Weitere Details oder Angaben zur Story wurden nicht gemacht, aber im Trailer sind zumindes...

Hier geht es zur News Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant

Beitrag von GamePrince »

Was ist da los? Jurassic Park, Splinter Cell, jetzt das hier ... wird alles nur noch animiert?
Wie wäre es mit einer richtigen Serie?
Gerade Splinter Cell wäre doch günstig zu produzieren, ohne viel CGI und Effekte!
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2792
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant

Beitrag von Kant ist tot! »

Von den anderen Dingern habe ich noch gar nichts gehört, aber für Resident Evil könnte eine animierte Serie in meinen Augen ganz passend sein.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Infinite Darkness - Computeranimierte Horrorserie mit Sci-Fi-Elementen für 2021 geplant

Beitrag von PlayerDeluxe »

Schöne Idee. Gibt ja auch schon die CGI-Resi-Filme. Aber dafür werde ich kein Netflix abonnieren. Hab schon Amazon Prime. Wenn man alles sehen will, braucht man ja bald alles... Netflix, Amazon, Disney + und was nicht noch alles...
Bild
Antworten