Stellaris: Console Edition - Dritter Erweiterungspass mit drei DLCs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stellaris: Console Edition - Dritter Erweiterungspass mit drei DLCs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat den dritten Erweiterungspass für Stellaris: Console Edition auf PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Der dritte Erweiterungspass wird ab dem 15. September erhältlich sein - sehr wahrscheinlich für 24,99 Euro. Abermals sind drei Erweiterungen: Distant Stars (Story Pack; Release: 15. September), MegaCorp (Erweiterung; Release: 2021) und Lithoids (Species Pack; Release: 202...

Hier geht es zur News Stellaris: Console Edition - Dritter Erweiterungspass mit drei DLCs
Gentrie
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Stellaris: Console Edition - Dritter Erweiterungspass mit drei DLCs

Beitrag von Gentrie »

Seit dem PC release vor vier Jahren wurde schon Stellaris 2.0 veröffentlicht. Einige Änderungen waren gut viele weniger. Es spielt sich schon sehr anders. Wer sofort mit +2.0 einsteigt wird damit wohl weniger Probleme haben.
Einerseits freue ich mich darüber das dieses PC exclusive Genre auf die Konsole kam aber mit den echt überzogenen Preisen kann ich mich gar nicht anfreunden. Dann wäre da noch die Sache mit den mods. Auf dem Pc gibt es sie zahlreich und manche von herausragender Qualität. Gibt es mods auf Konsole?
Antworten