Iron Harvest: Ersteindruck zum Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Ersteindruck zum Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von Randall Flagg »

. Wer auf etwas komplexeren Basisbau, diverse Upgrades/Verbesserungen der Einheiten und mehr Taktiktiefe bei den Kampfmechaniken setzt, dürfte von Iron Harvest enttäuscht werden.
Was läuft denn mit den Leuten schief, dass die sich einfach keine Mühe mehr geben, etwas Anspruchsvolles zu -
Deep Silver
Oh
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest: Ersteindruck zum Verkaufsstart des Echtzeit-Strategiespiels

Beitrag von SilentOpera »

Hab die Polania Kampagne auf dem "schwer" etwa zur Hälfte durch. Das Setting ist stimmig und grafisch ist es okay. Aber es wirkt leider wirklich wie CoH light. Das zerstörbare Gelände ist auch mehr kosmetisch da Soldaten nur hinter Mauern und Sandsäcken richtig in Deckung gehen. Variabel ausrüsten kann ich meine Infanterie leider auch nicht. Außerdem sehen die Icons für die liegen gebliebenen Waffen etwas kitschig aus.

Was ich wiederum gut finde ist das Missionsdesign. Bislang waren die Missionen sehr abwechslungsreich. Die Story finde ich auch interessant auch wenn mich das ein oder andere nicht so sehr überrascht und ich Annas ständige Entschuldigungen nervig finde. Das ist wie bei Tomb Raider, wo Lara Croft erst schockiert ist weil Sie jemanden tötet aber kurz drauf dutzende Feinde niedermäht.

Also im Multiplayer bleibe ich lieber bei CoH mit Blitzkriegmod. Das trifft mein Verlangen nach Taktik und Vandalismus eher. Vielleicht nehmen sich die Entwickler das etwas zu Herzen... Ich bin offen für einen großen Verbesserungspatch :mrgreen:
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
Antworten