Die Entwickler hinter Life is Strange und Life is Strange 2 DONTNOD veröffentlichen heute ihr neues Adventure Tell me Why auf Windows 10 PC, Steam und Xbox One. Dieses umfasst drei Episoden, die wöchentlich erscheinen. Wir spielen bereits und werden den Test anbieten, wenn Tell me Why am 10. September komplett erschienen ist.
Die Geschichte handelt von den Zwillingen Alyson und Tyler, die sich ze...
Hier geht es zur News Tell me Why: Nächstes Adventure von DONTNOD erscheint heute für PC & Xbox One
Tell me Why: Nächstes Adventure von DONTNOD erscheint heute für PC & Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Re: Tell me Why: Nächstes Adventure von DONTNOD erscheint heute für PC & Xbox One
Wird es eine Demo geben?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tell me Why: Nächstes Adventure von DONTNOD erscheint heute für PC & Xbox One
Bisher ist nichts zu einer Demo bekannt. Ich würde aber empfehlen einfach den GamePass für einen Monat zu aktivieren. Gibts teilweise für 2€ die Monatscodes. Dann kannst gleich die erste Episode durch spielen

Edit: Hab grad geguckt. Bei Eneba gibts einen 14-Tage Code für 49 Cent und bei Kinguin 1,09€. Am besten mal einfach über keyforsteam nach „Game Pass“ suchen. Die einzelnen Stores sind da dann aufgelistet mit Preis, möglichem Coupon, Verfügbarkeit und Bewertung des Shops.
Zuletzt geändert von BigSpiD am 27.08.2020 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Danke, hört sich gut anBigSpiD hat geschrieben: ↑27.08.2020 13:30Edit: Hab grad geguckt. Bei Eneba gibts einen 14-Tage Code für 49 Cent und bei Kinguin 1,09€. Am besten mal einfach über keyforsteam nach „Game Pass“ suchen. Die einzelnen Stores sind da dann aufgelistet mit Preis, möglichem Coupon, Verfügbarkeit und Bewertung des Shops.

-
- Persönliche Nachricht:
Wozu Demo? Die erste Episode bei Dotnod war doch bisher immer quasi geschenkt?
Gut, kann diesmal anders sein. Gut das es den Gamepass gibt.
Gut, kann diesmal anders sein. Gut das es den Gamepass gibt.

- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dieses Mal wird es die erste Episode wohl nicht kostenlos geben, da insgesamt nur 3 geplant sind.
Ich freue mich jedenfalls drauf. Auch wenn Life is Strange 2 mich nach dem grandiosen 1. Teil etwas enttäuscht hat, war es kein schlechtes Spiel. In Tell me Why werde ich sicher auch bald reinschauen und es vermutlich kurz nach Release aller Episoden beenden.
Ich freue mich jedenfalls drauf. Auch wenn Life is Strange 2 mich nach dem grandiosen 1. Teil etwas enttäuscht hat, war es kein schlechtes Spiel. In Tell me Why werde ich sicher auch bald reinschauen und es vermutlich kurz nach Release aller Episoden beenden.
-
- Persönliche Nachricht:
Super. Die erste Episode hat mir bereits sehr gut gefallen und mich von der Atmosphäre her, ein wenig an das erste "Life is Strange" erinnert. Zum Glück ist das Wochenende nicht mehr in allzu weiter Ferne. 
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, die erste Episode hat mir schon sehr gut gefallen, trotz des skurrilen Themas um das es geht.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Die erste Episode ist vom Entstieg her etwas zäh finde ich.
Dafür ist das Ende echt gut
Die 2 nimmt aber gut Fahrt auf. Macht gleich mehr spass.
Freue mich auf den Abschuss des Spiels.
Am Ende ist es typische Dontnod Kost. Spielerisch nichts weltbewegendes.
Dafür ist das Ende echt gut

Die 2 nimmt aber gut Fahrt auf. Macht gleich mehr spass.
Freue mich auf den Abschuss des Spiels.
Am Ende ist es typische Dontnod Kost. Spielerisch nichts weltbewegendes.