Neue Synthwave-Hämmer!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue Synthwave-Hämmer!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer es bislang noch nicht mitbekommen hat: New Retro Wave haben Ende Juli den dritten Magnatron-Sampler veröffentlicht und darauf die Creme de la Creme der Synthwave-Szene versammelt. Volkor X, Wice, Absolute Valentine, Daniel Deluxe, Tokyo Rose oder Power Glove sind nur einige der Künstler, die sich für die insgesamt 18 Stücke verantwortlichen zeichnen. Dass bei diesen klangvollen Namen Top-Qual...

Hier geht es zur News Neue Synthwave-Hämmer!
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Re: Neue Synthwave-Hämmer!

Beitrag von CroGerA »

Sorry, was hat das mit Games zu tun?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Was eine (ausgefallene) Demoparty mit Games zu tun hat? Belies Dich doch z.B. mal zur Geschichte von Remedy.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Ich checks immer noch nicht. Und mal abgesehen von mehreren Schreibfehlern im Text (passiert jedem mal aber trotzdem irgendwie unpassend für einen Artikel) hat das meiner Meinung nach absolut gar nichts mit dem zu tun worüber 4P normalerweise berichtet. Es liest sich außerdem wie der Aufsatz eines Teenagers der zugegebenermaßen definitiv eine gute Schule besucht aber halt über seine Lieblingsmusik schreiben darf.
dx1 hat geschrieben: 16.08.2020 10:26 Was eine (ausgefallene) Demoparty mit Games zu tun hat? Belies Dich doch z.B. mal zur Geschichte von Remedy.
Die Antwort klingt übrigens auch eher nach "i am too cool to explain that for you".

Und mir ist immer noch nicht klar was dieser Artikel hier verloren hat.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ab und zu taucht eine Nachricht von 4Sceners (bobic) im Newsbereich von 4Players auf. Diese Nachrichten haben das Stichwort "4Sceners" in der Überschrift, damit Du sie nicht anklicken musst.

https://www.4players.de/4sceners.php/index/-/index.html

Zur Demoszene gehört Musik, zu Spielen auch, die Musikschaffenden sind teils in beiden Welten unterwegs und Synthwave ist das neue Chiptune. Bobic berichtet ab und zu mal aus dem Umfeld der Demoszene. Da hast Du den Bogen.

Bei 4Players hab ich auch schon Nachrichten wie "Buch zu Spiel X" und "Spiel Y wird verfilmt" gelesen. Sowas hat ungefähr genauso viel mit Gaming zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Remedy_Entertainment hat geschrieben:
Gegründet wurde die Firma im Jahr 1995 in Espoo von Mitgliedern der Demogroup Future Crew.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Diese Antwort klingt jetzt aber nach "wow i am so cool knowing all that stuff". Ich melde den Beitrag!
B-i-t-t-e-r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Na hier wird wieder mal ein Fass aufgemacht.... 😁
Bin seit dem Film DRIVE sehr an dieser Musikrichtung interessiert und bedanke mich für den Hinweis.
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Gibt es auch auf Kassette und Minidisc! Wie geil! :D :D :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin für Synthwave auf jeden Fall gerne zu haben. Und neues Magnatron Almbum sind ind er Regel gute Neuigkeiten ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten