Halo Infinite auf 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Leon-x »

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 12.08.2020 20:13 Todesdrohungen, Homophobie und Belästigung der Entwickler....nene das ist was anderes.

Ach du Heiliger
Davon habe ich nichts gelesen. News diesbezüglich nie angeklickt, nur in Foren etwas gelesen.
Von Todesdrohungen usw wusste ich bis jetzt nichts.

Wie gesagt, liegt an meiner Desinteresse bei diesem Spiel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Raskir »

Wurde dir aber in anderen Threads gesagt und du hast es zur Kenntnis genommen. Dennoch willst du nichts davon wissen und behauptest genau gegengeiliges, dass dort keinen shitstorm gab. Aber ist recht, bleib weiter in der Blase wo jede Kritik an ms ungerechtfertigt ist und Kritik an Sony nicht existent ist, egal mit welchen Informationen du versorgt wirst. Du pickst dir eh nur die raus, die in dein Weltbild passen

Sorry, das ist böse offtopic und passt nicht zu den neuen Regeln. Habe mich triggern lassen, lasse es nun gut sein. Sorry :(
Zuletzt geändert von Raskir am 12.08.2020 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Gast »

SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2020 18:32 Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein :ugly:
Endlich weiß ich wer die ganzen Matratzen bei Bett1 kauft... :Häschen:
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Raskir »

Ich habe eine aber nicht wegen der Werbung sondern der Dokumentation dazu. Sehr empfehlenswert ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von OchsvormBerg »

CJHunter hat geschrieben: 12.08.2020 18:30
huibuh hat geschrieben: 12.08.2020 14:21 Killzone hat doch keiner mehr nach dem PS3 Witz angefasst und FM5 hatte das gleiche Problem, wie viele andere Sportspiele zu einem Konsolenrelease: Wundersam war die Häfte vom Content verschwunden im Vergleich zu den oldgen Titeln, nur damit man beim Nachfolger wieder was "dazulegen" konnte.
PS3 Witz?. Killzone 2+3 waren richtig starke Shooter, Killzone 2 hatte seinerseits einen metascore von 91...
Ja, waren beides gute Shooter auf der PS3, v.A. mit gutem Multiplayer. Verstehe ich bis heute nicht, warum es für die PS4 kein richtiges Killzone gab.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von SethSteiner »

Khorneblume hat geschrieben: 12.08.2020 21:08
SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2020 18:32 Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein :ugly:
Endlich weiß ich wer die ganzen Matratzen bei Bett1 kauft... :Häschen:
Tatsächlich ist meine Matratze von Bett1, selber Fall wie bei Raskir XD
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von CJHunter »

Wow, ihr mischt das mal wieder fröhlich durcheinander, dabei kann ich die Bett1-Werbung nicht mehr sehen;-)...Warum soll ein hoher metascore kein Indikator für eine gewisse Qualität sein?...Heisst ja nicht das das Spiel jedem gefallen muss, aber das Spiel macht dann letzten Endes schon Vieles richtig...
Zuletzt geändert von CJHunter am 12.08.2020 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von AdrianVeidt »

CJHunter hat geschrieben: 12.08.2020 18:30 Killzone 2 hatte seinerseits einen metascore von 91...
Was nie mit rechten Dingen gegangen sein kann, da das Game einen so heftigen Input Lag hatte, das es als Shooter für mich völlig unspielbar war und dabei habe ich mich schon wirklich sehr darum bemüht das Game irgendwie doch spielen zu können.

Ich habe das Setting, die Story und alles sehr gemocht an diesem Game, aber die Steuerung hat alles kaputt gemacht und daher habe ich mich auch nie mehr mit Killzone 3 befasst, nee also, da hat Microsoft bisher immer absolut saubere Arbeit geleistet, an der Steuerung für Halo kann ich nichts aussetzen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ich habe keine Ahnung was Bett1 ist, aber diese Verschiebung zusammen mit dem fehlenden Forza 8 macht mir die Entscheidung gegen die XSX zum Release sehr einfach. Da werde ich mal wieder zurueck zur Playstation wechseln und vielleicht in einigen Jahren einige Xbox Highlights nachholen, so es denn welchen geben wird. Wobei ich mich auf Hellblade 2 schon freue, genau wie Avowed.

Killzone Shadow Fall fand ich persoenlich uebrigens richtig gut, vor allem grafisch hat Guerilla da gezeigt, wo die Reise auf der PS4 hingehen wird und ja dann auch ging. // Zu FM5, tja, komm, das war der Tiefpunkt der Reihe, gerade nach dem ueberwaeltigend guten Teil 4 an den Turn 10 bis heute nicht mehr ran kam.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 13.08.2020 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.08.2020 16:39 Man sieht bei solchen "Shitstorms" immer nur die negativen Stimmen. Die Leute, die zufrieden sind oder ähnlich sagen oder schreiben im Internet nie etwas... Das ist das eigentliche Problem. Zumal das dann auch immer ein Eigenleben bekommt. Viele Leute machen bei diesen "Shitstorms" mit, obwohl sie weder Interesse an dem Spiel haben, noch dass sie es evtl überhaupt gesehen haben. Die meisten Leute kennen dann nur noch diese Memes, die im Internet einfach nur unnötiger Ballast sind und das Gesamtbild verfälschen.
Stimmt vielleicht, dass Leute die etwas nur "okay" finden oder gerade so zufrieden sind, sich nicht groß äußern. Aber wenn Menschen von etwas beeindruckt, überwältigt und überzeugt werden, dann äußern sich die schon auch positiv.
Umsonst ist ja ein "Hype" nicht auch ein wichtiges Marketingtool.

Der blieb bei der Halo Präsentation schlicht komplett aus. Auch bei vielen Fans.
DeckelDrauf
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2016 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von DeckelDrauf »

SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2020 18:32 Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein :ugly:
Leute die sich jedesmal krampfhaft nur an irgendwelche Metascore Zahlen klammern kann man eh nicht ernst nehmen da diese nicht in der Lage sind diese Spiele für "Sich" zu bewerten oder anders zu agumentieren als irgendwelche belanglose Zahlen in den Raum zu werfen. Bestes Beispiel, hab neulich 2 x Devil May Cry 5 durchgespielt, gutes Spiel hat Spaß gemacht aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das es bei Metacritic 88-89 oder unteranderm bei IGN eine 9.5 hat. 84 wie es hier bekommen hat wäre mMn eigentlich das Maximum für das Game ich tendiere eher zu 80. Naja diese Zahlen sind im Endeffekt sowieso subjektiv von anderen Leuten von daher als Arguement eigentlich irrelevant.


TheGandoable hat geschrieben: 12.08.2020 18:35 Ist es leider nicht.. Mit das Furchtbarste was ich als Shooter je Spielen durfte.
True. Ich fande die Killzone Reihe eigentlich immer schön anzusehen und die Atmo gut. aber der Rest war einfach eine von vielen mittelmäßigen Shootern.

David Hain hat mMn damals bei Giga den Nagel genau auf den Kopf getroffen!

DeckelDrauf
Beiträge: 121
Registriert: 08.05.2016 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von DeckelDrauf »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.08.2020 17:04
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.

Ist doch eigentlich gut und es wird dem Franchise doch nicht schaden wenn mal "1 Jahr" kein Forza erscheint.....
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von CJHunter »

DeckelDrauf hat geschrieben: 13.08.2020 09:14
SethSteiner hat geschrieben: 12.08.2020 18:32 Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein :ugly:
Leute die sich jedesmal krampfhaft nur an irgendwelche Metascore Zahlen klammern kann man eh nicht ernst nehmen da diese nicht in der Lage sind diese Spiele für "Sich" zu bewerten oder anders zu agumentieren als irgendwelche belanglose Zahlen in den Raum zu werfen. Bestes Beispiel, hab neulich 2 x Devil May Cry 5 durchgespielt, gutes Spiel hat Spaß gemacht aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das es bei Metacritic 88-89 oder unteranderm bei IGN eine 9.5 hat. 84 wie es hier bekommen hat wäre mMn eigentlich das Maximum für das Game ich tendiere eher zu 80. Naja diese Zahlen sind im Endeffekt sowieso subjektiv von anderen Leuten von daher als Arguement eigentlich irrelevant.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Deswegen muss man die Leute trotzdem nicht in gewisser Weise negativ darstellen a la sie wären "nicht ernst zu nehmen"...Für mich sind Wertungen und der metascore gute Anhaltspunkte an denen ich mich gerne orientiere...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von CJHunter »

DeckelDrauf hat geschrieben: 13.08.2020 09:21
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.08.2020 17:04
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.

Ist doch eigentlich gut und es wird dem Franchise doch nicht schaden wenn mal "1 Jahr" kein Forza erscheint.....
2021 sicherlich auch nicht wenn Forza noch in der Frühphase der Entwicklung sein soll und von einem Reboot gesprochen wurde. Anders als bei GT7 hat man ja noch nicht mal Gameplay gesehen...
Antworten