EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports stellt den überarbeiteten Karrieremodus in UFC 4 im folgenden Trailer näher vor. Dieser Modus soll sich um die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion drehen - innerhalb und außerhalb des Octagons; über Verletzungen bis hin zu den Gewichtsklassen. Coach Davis wird den Spielern dabei helfen, ihren Weg durch die neue Kämpferentwicklung und das Beziehungssystem (Freundschaft und Riv...

Hier geht es zur News EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus

Beitrag von llove7 »

Ich weiß nicht ob es dass ist was die Spieler wollen. Wie bei den Rennspielen unnötige Menüs und Intros die mich nicht interessieren. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile zu alt aber eine Rangliste mit immer besseren Gegnern und perfektem Gameplay wäre mir lieber.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4: Die Reise des Spielers zum unangefochtenen Champion im Karrieremodus

Beitrag von Vin Dos »

Find das ziemlich cool. Eigentlich 1:1 das gleiche wie in Fight Night. Doof nur dass mir das gameplay mit der nicht intuitiven- und mMn zu komplexen Steuerung so gar nicht zusagt. Dann lieber wieder die Steuerung von Fight Night.
Antworten