EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA Sports UFC 4 ist für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Das Kampfspiel wird weltweit am 14. August veröffentlicht. Auf dem Cover sind sowohl Israel Adesanya als auch Jorge Masvidal zu sehen.Publisher: "In EA Sports UFC 4 definieren dein Kampfstil, deine Erfolge und dein Charakter, welche Art von Kämpferin/Kämpfer du wirst. Du kannst deinen Charakter dank eines einheitlichen, alle Sp...

Hier geht es zur News EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von HellToKitty »

Wieder nicht für PC :(
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe452118 »

Die Grafik schaut wenig überzeugend aus...
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 11.07.2020 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von dirty_Sanchez »

Und ich würde das doppelte des Preises bezahlen wenn es doch endlich mal für den PC kommen würde. :x
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von HellToKitty »

Cloonix hat geschrieben: 11.07.2020 23:44 Die Grafik schaut wenig überzeugend aus...
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken aber von einer echten Evolution kann man nach all der Pause leider nicht sprechen. Wäre mir aber trotzdem egal :)
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gamer Eddy »

Bin ich der einzige der gerne mal wieder ein Fight Night hätte?
Fand damals Fight Night Round 3 richtig super!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Richtig enttäuschend, dass es erneut nicht für PC kommt. Verstehe das einer wer will...
Gamer Eddy hat geschrieben: 12.07.2020 14:22 Bin ich der einzige der gerne mal wieder ein Fight Night hätte?
Fand damals Fight Night Round 3 richtig super!
Nein bist nicht der einzige! Seit Jahren warte ich darauf. Aber wird wohl so schnell nicht passieren. Und Fight Night Champions war auch nicht so der Hammer. War klar schlechter als Teil 3. Wahrscheinlich ist Boxen wirklich nicht mehr so interessant. Also erwarten tu ich ein neues Fight Night nicht mehr. Wäre ja zufrieden mit UFC, wenn es denn mal für PC kommen würde. Zum Mäuse melken...

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von HellToKitty »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben: 12.07.2020 18:30 Wahrscheinlich ist Boxen wirklich nicht mehr so interessant
Boxen war das letzte mal in den 90ern so interessant ;) Aber du hast schon recht, MMA hat dem Boxen in Sachen Popularität ordentlich an Rang abgekauft. Wenn nur noch Geld im Vordergrund steht, leidet der Sport irgendwann darunter, weil es nicht mehr um die interessanten Paarungen geht, sondern um die profitabelsten. Ähnlich dem, was der Fußball durchmacht, mit seinen durch moneycheats unbezwingbaren Supermannschaften. Dann guckt man zurecht gerne auf die, die es besser machen. Die MMA Gyms sind voll mit jungen Leuten die Bock haben und beim Boxen trifft man meistens eher so Altherrenrunden :lol: Nichtsdestotrotz hat man im Boxen mit Fury, Wilder und Joshua gerade höchstinteressante Schwergewichte und auch ein Provetkin muss sich nicht verstecken und gibt zumindest einen guten Zwischenendgegner ab.

Ich hätte gerne ein Boxspiel.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 13.07.2020 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gamer Eddy »

Top, dann bin ich wohl nicht der einzige.

Fand halt grade Präsentation und Technik super geil bei Fight Night Round 3.
War auch einer meiner ersten 5 Xbox 360 Spiele die ich hatte.

Finde es halt Stark merkwürdig das halt Boxer bei UFC als vorbesteller Boni vertreten sind. Deswegen auch meine Frage :)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 4 wird Mitte August für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von TheoFleury »

Ich empfand die Steuerung bisher immer zu überladen , sehr diskursiv / unflexibel Gameplay-technisch. Wünschte mir da mehr flow und weniger künstliche Komplexität in Sachen Steuerung. Man kann "Simulation" auch mit smoothem Gameplay und intuitiven Tasten-Eingebungen kombinieren. Bin gespannt ob da eine spürbare , sinnvolle Weiterentwicklung stattfindet.

Karriere Modus komplexer ausarbeiten. Gerade in Einzelsportarten wo das Ego an erster Stelle steht, schlummert da ein riesiges Potential.

Mal sehen, erwarte mir keine bahnbrechenden Ideen oder viele Neuerungen, aber bei EA weiß man ja nie....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 13.07.2020 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten