Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich. Im eShop wird aktuell noch ein Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (13,49 Euro statt 14,99 Euro). In der Spielbeschreibung heißt es: "Miden Tower ist ein Fantasy-Rollenspiel mit einer fesselnd...

Hier geht es zur News Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen

Beitrag von cM0 »

Am 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich.
Da ist ein "hat" zu viel und es fehlt ein t am Ende. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechtschreibprüfung in Word und Co. ist ganz praktisch ;)

Zum Spiel: Kemco? Ich verzichte. Die sollten lieber wieder auf Qualität statt Quantität setzen.
Zuletzt geändert von cM0 am 26.06.2020 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen

Beitrag von 4P|Jens »

cM0 hat geschrieben: 26.06.2020 17:25
Am 25. Juni 2020 hat Kemco hat das bereits für iOS, Android, PC und Xbox One erhältliche 2D-Fantasy-Rollenspiel Miden Tower von Exe-Create auch für Nintendo Switch veröffentlich.
Da ist ein "hat" zu viel und es fehlt ein t am Ende. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechtschreibprüfung in Word und Co. ist ganz praktisch ;)

Zum Spiel: Kemco? Ich verzichte. Die sollten lieber wieder auf Qualität statt Quantität setzen.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Ich schieb's mal frech auf die zum Zeitpunkt des Verfassens noch nicht eingetretene Wirkung des Morgenkaffees... :mrgreen:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 8151
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Miden Tower: Fantasy-Rollenspiel mit einer Mauer als Heldin für Switch erschienen

Beitrag von cM0 »

Ich hätte es ja auf die Temperatur geschoben, aber Kaffeemangel ist auch akzeptiert :D
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten