Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

KO-OP hat sein narratives Adventure Goodbye Volcano High angekündigt, das 2021 neben PS4 und PS5 auch für den PC (via Steam) erscheinen soll. Im Mittelpunkt der Geschichte, deren Figuren als Dino-Menschen dargestellt werden, soll es nach dem Schulabschluss um das Ende einer Ära und Liebesbeziehungen gehen."Mit Goodbye Volcano High möchten wir das befriedigende Gefühl, das ihr beim Binge-Watching e...

Hier geht es zur News Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

Life is furry :lol:
Zuletzt geändert von Hawke16 am 12.06.2020 01:01, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Fand ich in vielerlei Hinsicht nicht besonders prickelnd.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28755
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand den Trailer stimmungsvoll. Mal sehen was das überhaupt wird.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Goodbye Volcano High: Narratives Adventure mit Dino-Menschen für PS4, PS5 und PC angekündigt

Beitrag von Hawke16 »

Mir tun die Entwickler leid, weil sie ja nichts dafür können das Sony es auf der PS5 Präsenation gezeigt wurde.
Jetzt werden die von idoten beleidigt weil sie ihren Traum verwirklichen.
ich mag solche narrativen Adventures und bin gespannt.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten