Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Finsterfrost »

Hätte schon was, 2142 habe ich nie wirklich gespielt, wäre bestimmt auch cool. Aber BFBC2 war doch dermaßen scheiße, das hatte doch mit Battlefield kaum was zu tun. Das war dermaßen auf die Konsolen getrimmt damals, mit seinen Schlauchleveln und kaum Fahrzeugen, nein danke. Die BFBC Teile waren, was den MP angeht, irgendwie der Anfang vom Ende. Kein Vergleich mehr zu BF1942 und BF2 vorher. BF3 und BF4 waren dann, zumindest nach zig Patches, am Ende die deutlich besseren Spiele.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 11.06.2020 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Mordegar
Beiträge: 844
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Mordegar »

BFBC2 oder auch BFCGS2 (Battle Field Carl Gustav Spam 2)
Das Beste an BC2 war der Grad der Gebäudezerstörung, die man wirklich komplett einäschern konnte. Das schlimmste aber war der Explosivmittel Spam auf den Karten. Was einem Raketen und Werfergranaten um die Ohren flogen....
Dazu noch die One-Shot Slug Shotgun, die erst später rausgepatched wurde.
Allerdings hatte Bf3 sowas auch, ich sag nur USAS12 mit Explosiv Munition und Taschenlampe auf Metro....
Daran könnte man den kommenden Patchstand von dem Bf3 Remaster messen. Ist die USAS12 Explo. nicht generft, hat man ne ziemlich frühe Releaseversion ;)
Zuletzt geändert von Mordegar am 11.06.2020 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von Funkee »

BF2142 und Bad Company 2 waren die besten Teile. Nach BC2 ging es nur noch bergab. Ganz erbärmlich finde ich, wie EA ständig Activision/Blizzard hinterherhechelt und als Vorbild nimmt. Ich meine, ich mag Activision/Blizzard auch nicht, aber die gehen wenigstens ihren eigenen Weg. EA schaut einfach immer nur, was Activision/Blizzard macht und macht es dann in (noch) schlechter nach. Die brauchen sich über ihren beschissenen Ruf echt nicht wundern.
Zuletzt geändert von Funkee am 11.06.2020 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von MrLetiso »

Ein BF3 im Zuge von BF6.

Schon die Zahlen allein sorgen bei mir für Kopfschütteln.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hätte wie die meisten hier quasi alles vor BF3 als Remaster interessanter gefunden.
Activision wagte mit Infinite Warfare einen ungewöhnlich futuristischen Sprung, wohl wissend, dass das Szenario bei vielen Call-of-Duty-Spielern auf Ablehnung stoßen würde, weswegen Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered als "Besänftigung" für die Hardcore-Fans gedacht war.
Besänftigung? Wohl eher als Geisel genommen.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 - Gerücht: Remaster in Entwicklung; soll zusammen mit BF6 erscheinen; Kritik an BF-YouTubern

Beitrag von DaveTheBorrow »

BF3 war damals "mein erstes richtiges Battlefield". Bin zwar bei BF:BC2 eingestiegen, da war das Spiel aber schon fast durch und ein halbes Jahr nachdem ich es gekauft hatte wurde glaube ich schon BF3 angekündigt.
BF3 war also das erste BF welches ich in allen Facetten von Anfang an miterlebt hatte. Und es war in Summe toll und erst gestern habe ich es mit einem Kumpel wie in guten alten Zeiten gespielt. Fuck, das ist schon 9 Jahre her als der Release war... Ich bin schon alt glaube ich. :(

Auf Grund all der Erinnerungen weiß ich jetzt nicht so ganz, was ich von einem Remaster dieses BFs halten soll. Ich werde das Ganze jedenfalls mal verfolgen und schauen was EA da so präsentiert.
Antworten