Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich hätte das Survival-Abenteuer Stranded Deep von Beam Team Games im Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollen (wir berichteten). 18 Monate später ist die Veröffentlichung des einstigen PC-Spiels nun tatsächlich erfolgt: Für 19,99 Euro kann man die verspätete Konsolenadaption via Microsoft Store oder PlayStation Store herunterladen. Auf dem PlayStation Blog gehen Stud...

Hier geht es zur News Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?

Hurz.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von Black Stone »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.04.2020 10:53 Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?

Hurz.
Na logisch! Das Geld der PC-Spieler ist doch schon eingenommen UND ausgegeben. Hat scheinbar nicht für ein fertiges Spiel gereicht, also braucht man da doch keinen weiteren Aufwand rein stecken ...

Das Spiel dümpelt inzwischen seit 2016 auf meiner Steam-Wishlist Rum, aber so lange da kein Ende in Sicht ist (und wir sind grad bei Version 0.7), kann es da gerne versauern ...
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von otothegoglu »

Black Stone hat geschrieben: 21.04.2020 11:49
Todesglubsch hat geschrieben: 21.04.2020 10:53 Konsolenrelease, aber die PC-Version ist noch im Early Access?

Hurz.
Na logisch! Das Geld der PC-Spieler ist doch schon eingenommen UND ausgegeben. Hat scheinbar nicht für ein fertiges Spiel gereicht, also braucht man da doch keinen weiteren Aufwand rein stecken ...

Das Spiel dümpelt inzwischen seit 2016 auf meiner Steam-Wishlist Rum, aber so lange da kein Ende in Sicht ist (und wir sind grad bei Version 0.7), kann es da gerne versauern ...
Ja sowas ist eine Schande.

Valve sollte langsam mal dem Konsumenten die Möglichkeit bieten EA-Games in gestaffelten Ebenen bezahlen zu können, so dass diese gefälligst auch motiviert sind die Etappenziele auch zu erreichen und nicht Jahre hindümpeln und dann Ressourcen von der Plattform abziehen, die ihnen das Geld bereits gegeben haben, um es in einen Port oder ein anderes Projekt zu investieren.
MadMax1803
Beiträge: 315
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von MadMax1803 »

weiß jemand ob dazu ein Test geplant ist, ansich würde mich das Spiel interessieren
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Deep: Der Überlebenskampf beginnt stark verspätet auf PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|Jens »

MadMax1803 hat geschrieben: 26.05.2020 11:59 weiß jemand ob dazu ein Test geplant ist, ansich würde mich das Spiel interessieren
Meines Wissens nicht, aber solche Fragen am besten direkt hier stellen ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Antworten