PlayStation 2: Neues Modell im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hatte immer betont, dass man auch weiter auf die PlayStation 2 setzen werden. Der Oldie verkauft sich nach wie vor hervorragend, auch hat man so die Möglichkeit Nintendo im Niedrigpreisbereich etwas Konkurrenz zu machen. Bis dato wurden von dem System weltweit mehr als 120 Mio. Einheiten ausgeliefert.

Jollysepp
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Jollysepp »

Das Netzteil ist erstmals im Gehäuse integriert?

War doch bei der alten non-slim Variante schon so...

Allerdings finde ich auch das die PS2 nach wie vor eine super Konsole ist, die uns Gamern eine Wahnsinnsauswahl an Top Titeln bietet.
Finde ich gut, dass Sony immer noch auf sie setzt.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hoffentlich wird da die PS1-Kompatibilität nicht gestrichen. :lol:
Naja, ich habe die Slim-Version und bin zufrieden damit.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

hui 99 dollar? da ich schon lange mal die final fantasy teile auf der ps2 spielen wollte ist das glatt ne überlegung wert :)
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

so ist es. hab "god of war" 1 bei nem kumpel gesehen und den trailer vom zweiten teil... ich glaub allein für das game lohnt es sich dann 99 euro auszugeben^^ dazu kommen noch die ganzen prügel-spiele wie tekken, dead or alive etc. sowas gibt's für PCs ja nicht und machen ne menge spaß :lol:
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Na wenn das nicht ein Grund ist für den geprellten PS3 Besitzer sich noch eine PS2 zuzulegen, wo man doch nun auf die Abwärtskompatibilität verzichten muss.
Schlau gemacht, Sony!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich persönlich wäre ja dafür sie ins Bett zu legen und dann mit einem Kissen zu ersticken... so wie man das mit einer reichen Oma macht deren Testament schon zu eigenen Gunsten läuft aber die alte Schachtel scheinbar 130 Jahre alt werden will.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

kein schlechter schachzug sony....die ps3 billiger machen und abwärtskompatibilität streichen und gleichzeitig die ps2 auf 99€ setzen

aba ob man damit Nintendo die marktführerschaft streitig machen kann weiss ich nich

in den kommenden monaten werden die verkaufszahlen der ps2 sowieso in den keller gehen.....den jeder hat schon eine xD
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

voll hart! XD

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Arkune hat geschrieben:Ich persönlich wäre ja dafür sie ins Bett zu legen und dann mit einem Kissen zu ersticken... so wie man das mit einer reichen Oma macht deren Testament schon zu eigenen Gunsten läuft aber die alte Schachtel scheinbar 130 Jahre alt werden will.
Uuh, der war bööööööse, aber so richtig bööööse. nice ^^ :lol: :wink:
So kann man seinen hass auf die Sonykonsole auch ausdrücken. Nicht nett, aber unterhaltsamzu lesen ;)

@Topic
4players hat geschrieben:MCV zufolge...
Irgendwelche Gerüchte die seitens Hersteller noch nicht bestätig wurden glaube ich sowieso nicht :roll:
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 02.11.2007 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist kein Hass, ich hasse sie nicht.
Ich hab meine Oma auch nicht gehasst, es war nur an der Zeit aus dem Leben zu treten und Platz zu machen für die Jungen und knackigen Dinger.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Arkune hat geschrieben:Das ist kein Hass, ich hasse sie nicht.
Ich hab meine Oma auch nicht gehasst, es war nur an der Zeit aus dem Leben zu treten und Platz zu machen für die Jungen und knackigen Dinger.
*angst* 8O
EL Kaktus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EL Kaktus »

Arkune hat geschrieben:Das ist kein Hass, ich hasse sie nicht.

lol der war geil :twisted: xD

und zum Thema: ich finde es gut von Sony das sie immernoch auf die PS2 setzten.. man siehe nur Microsoft und die XBox oder Nintendo und der Gamecube :cry:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so viele tolle spiele es auch gibt... langsam wirds zeit von der bühne zu tretten, und der neuen generation den vortritt zu lassen. vor allem mir als wii besitzer is die ps2 ein dorn im auge, wegen der verdammten billig ports die ich der konsole verdanke. danke ps2, deine zeit is um, stirb endlich
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Das Netzteil ist erstmals im Gehäuse integriert
Wieso erstmals? Das gab's doch schon im ersten Modell, siehe hier

Bild

Ein bisher unbestätigtes Gerücht würd ich sagen. Warten wir erstmal ab, was Sony dazu sagt.;)
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 03.11.2007 03:03, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Dir ist aber schon klar, dass MCV ein Branchenmagazin ist, oder? Wenn es im Gamesmarkt oder im MCV steht stimmt es in der Regel auch.