Noch bis zum 16. April um 17 Uhr werden die beiden Spiele Close to the Sun (sonst 29,99 Euro) und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (sonst 29,99 Euro) kostenlos im Epic Games Store verteilt. Abrufen (und dauerhaft behalten) könnt ihr die Spiele direkt im Store oder auf der Website der Free-Games-Aktion. In der nächsten Woche (16. bis 23. April) sind Just Cause 4 und Wheels of Aurelia als koste...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments derzeit kostenlos
Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Whistleblower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments derzeit kostenlos
Mega! Wollte mir beide immer mal im Sale gekauft haben....gut das ich so unentschlossen war 

Mein Rechner:
http://www.sysprofile.de/id191817
http://www.sysprofile.de/id191817
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments derzeit kostenlos
Close to the Sun, na mega, gleich mal holen. Holmes habe ich damals schon durchgespielt, habe ich noch gut in Erinnerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Epic hat nur ein Problem: Ich würde dort nichts kaufen - nicht weil ich etwas gegen Epic habe, sondern weil ich immer denke: "Hm, abwarten, vielleicht kommt das Game ja demnächst for free." (Operencia z.B.(
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das gleiche könnte man aber bei jeder Plattform haben, bei der man nur auf die Uhr schauen muss, bis der nächste Supermega-Sale kommt.clorophyll hat geschrieben: ↑09.04.2020 20:44 Epic hat nur ein Problem: Ich würde dort nichts kaufen - nicht weil ich etwas gegen Epic habe, sondern weil ich immer denke: "Hm, abwarten, vielleicht kommt das Game ja demnächst for free." (Operencia z.B.(
Ne, wenn ich auf was heiß bin, dann warte ich nicht oder zerbrech mir den Kopf, ob es vielleicht irgendwann doch umsonst kommen sollte.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich für AAA wenig bis nix übrig habe und die Spiele, für die ich mich interessiere, kosten ganz selten mal mehr als 30 Euro am PC ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele diese Woche treffen genau meinen Geschmack. Und Just Cause 4 nächste Woche wird ebenfalls garantiert irgendwann ausprobiert.
Ich wünschte, der Tag hätte 100 Stunden (und dass meine Tochter die zusätzlichen 76h durchschläft
). Dann hätte ich eventuell endlich genug Zeit, um all die Spiele zu zocken, die mich reizen.
Ich wünschte, der Tag hätte 100 Stunden (und dass meine Tochter die zusätzlichen 76h durchschläft

Zuletzt geändert von Poolparty93 am 09.04.2020 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich?
Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, es geht mir da in Sachen Triple-A ähnlich, aber wofür genau bezahlst du denn dann Shadow, wenn du nur die Rechenleistung eines Laptops von 2015 brauchst?
Krieg das nicht in den falschen Hals, es soll kein Angriff auf dich sein. Mich würde aber schon interessieren, warum man so einen Dienst nutzt, ohne ihn "wirklich" zu nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Pile of Shame lässt sich selten selbst mit alle Freizeit dieser Welt abspielen, vll schmeiß noch den Time Turner aus Harry Potter dazuPoolparty93 hat geschrieben: ↑09.04.2020 21:51 Die Spiele diese Woche treffen genau meinen Geschmack. Und Just Cause 4 nächste Woche wird ebenfalls garantiert irgendwann ausprobiert.
Ich wünschte, der Tag hätte 100 Stunden (und dass meine Tochter die zusätzlichen 76h durchschläft). Dann hätte ich eventuell endlich genug Zeit, um all die Spiele zu zocken, die mich reizen.

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Auf JustCause4 hatte ich bereits gewartet. War einfach ein Kandidat für PsPlus und dergleichen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Och, gibt genug Spiele weit unterhalb der AAA-Preisklasse, die trotzdem ordentlich Pferdestärken benötigen.
Die Zeiten, in denen nur die Großen im Geschäft wissen, wie man Hardware frisst, sind eh schon vorbei

Abgesehen davon geht es mir bei Shadow sekundär um die Leistung, primär um den Komfort

Selbst wenn mir für meine Bedürfnisse ein Lowend-PC reichen würde, dann würde ich trotzdem lieber die 13 Euro im Monat für Shadow ausgeben, weil der Service einfach geil ist.
Klar, die 13 Euro gelten erst seit kurzem mit der Umstellung auf die neuen Hardware-Optionen.
Die letzen 2 Jahre habe ich 25 Euro gezahlt - aber auch das fand ich nicht zu teuer.
Wenn ich bei den 25 Euro geblieben wäre, dann stünde mir jetzt deutlich mehr Leistung zur Verfügung - die ich aktuell tatsächlich nicht brauche. Daher freue ich mich über die Reduzierung auf 13 Euro.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.