Pathfinder: Wrath of the Righteous wird einen rundenbasierten Kampfmodus als Option zusätzlich zu den pausierbaren Echtzeit-Kämpfen bekommen, dies gaben die Entwickler via Kickstarter bekannt. Eigentlich wollten sie die Rundenkämpfe erst später enthüllen, aber die Nachfrage der Spieler war so groß, dass sie sich gezwungen sahen, dieses Feature noch ohne spezielles Bild- und Videomaterial anzukündi...
Hier geht es zur News Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Mh. Schön.
Hoffentlich besser umgesetzt als bei Pillars 2. Da fand ich den Rundenmodus tatsächlich einschläfernd.
Hoffentlich besser umgesetzt als bei Pillars 2. Da fand ich den Rundenmodus tatsächlich einschläfernd.
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Naja, nachdem für Kingmaker die mit weitem Abstand populärste Mod eben der Rundenkampf-Mod ist und die Implementierung laut Autor sogar recht einfach gewesen sein soll, wundert das nicht wirklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Das hier sollte vielleicht auch noch Erwähnung finden:
Once again, we want to stress out that our new CRPG is designed and balanced for RTWP
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause
Ja, aber das haben sie auch beim Erstling behauptet - und das Spiel hat dir so viele Effekte um die Ohren geknallt, das war nicht wirklich tauglich für RTWP.