Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

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4P|BOT2
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Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pathfinder: Wrath of the Righteous wird einen rundenbasierten Kampfmodus als Option zusätzlich zu den pausierbaren Echtzeit-Kämpfen bekommen, dies gaben die Entwickler via Kickstarter bekannt. Eigentlich wollten sie die Rundenkämpfe erst später enthüllen, aber die Nachfrage der Spieler war so groß, dass sie sich gezwungen sahen, dieses Feature noch ohne spezielles Bild- und Videomaterial anzukündi...

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Todesglubsch
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Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Schön.
Hoffentlich besser umgesetzt als bei Pillars 2. Da fand ich den Rundenmodus tatsächlich einschläfernd.
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NewRaven
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Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

Beitrag von NewRaven »

Naja, nachdem für Kingmaker die mit weitem Abstand populärste Mod eben der Rundenkampf-Mod ist und die Implementierung laut Autor sogar recht einfach gewesen sein soll, wundert das nicht wirklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
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Dearan
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Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

Beitrag von Dearan »

Das hier sollte vielleicht auch noch Erwähnung finden:
Once again, we want to stress out that our new CRPG is designed and balanced for RTWP
Bild
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Todesglubsch
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Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

Beitrag von Todesglubsch »

Dearan hat geschrieben: 15.02.2020 15:42 Das hier sollte vielleicht auch noch Erwähnung finden:
Once again, we want to stress out that our new CRPG is designed and balanced for RTWP
Ja, aber das haben sie auch beim Erstling behauptet - und das Spiel hat dir so viele Effekte um die Ohren geknallt, das war nicht wirklich tauglich für RTWP.
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