Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America hat den Release-Termin für die westlichen Märkte bestätigt. Disaster Report 4: Summer Memories wird am 9. April 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch veröffentlicht. Das Survival-Action-Adventure wird japanische Sprachausgabe und englische Texte bieten. Im NIS-Store wird darüber hinaus eine Limited Edition für PlayStation 4 und Switch mit Soundtrack, Rucksack, ID-Tag etc. für 8...

Hier geht es zur News Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von RogaNadare »

Die Liste...sie wächst und wächst ! :twisted: 8) :Hüpf:
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Poolparty93 »

Danieru hat geschrieben: 08.01.2020 01:27 Die Liste...sie wächst und wächst ! :twisted: 8) :Hüpf:
Hm, meine Liste wächst aktuell nicht.
Das liegt aber nur daran, dass dieses Spiel bereits seit dem Ankündigungstrailer eine Zeile für sich beansprucht und jetzt lediglich die Spalte für das Releasedatum ein Update bekommen hat :smile:


@4Players:
Ich weiß nicht, wie die Datenbankpflege bei euch gehandhabt wird, aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass eine News erscheint, in der ein konkretes Releasedatum genannt wird, aber im Infokasten zum Spiel steht weiterhin ein allgemeiner Zeitraum (in diesem Fall Q1 2020).
Wäre es nicht am einfachsten, wenn der Autor einer solchen News die Spieleinfos gleich mit anpasst?
Dabei fällt mir ein, dass Biomutant laut eurem Infokasten noch im Q3 2019 erscheinen soll. Ich glaube kaum, dass die Entwickler das noch rechtzeitig schaffen werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Jörg Luibl »

Poolparty93 hat geschrieben: 08.01.2020 08:17mir ist schon öfter aufgefallen, dass eine News erscheint, in der ein konkretes Releasedatum genannt wird, aber im Infokasten zum Spiel steht weiterhin ein allgemeiner Zeitraum (in diesem Fall Q1 2020).
Jup, das müssen wir besser machen.

Wir werden demnächst auch den Release-Kalender modernisieren, damit ihr da mehr Infos auf einen Blick habt.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von MrLetiso »

Die Prämisse des Spiels finde ich ja überaus interessant. Würde mich über einen Test hier wirklich freuen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 9. April für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, interessantes Thema. Ich hab 2002 mal SOS - The Final Escape für PS2 besprochen. Das hatte auch schon gute Ansätze für ein Katastrophen-Szenario.
Antworten