The Elder Scrolls: Blades - Update 1.5 ist da: Arena, Gilden und keine Truhen-Timer mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls: Blades - Update 1.5 ist da: Arena, Gilden und keine Truhen-Timer mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Update 1.5 ist für The Elder Scrolls: Blades auf Android und iOS verfügbar. Die Arena ist fortan für alle Spieler geöffnet und bringt PvP (Spieler gegen Spieler), Gilden und die Möglichkeit, die Städte von anderen Spielern zu besuchen, um Waren mit Gildenmitgliedern zu handeln. Das Beute-System wird ebenfalls überarbeitet. Alle Truhen-Timer werden z.B. entfernt.Change-Log:

"Der Arena-Modus (P...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Blades - Update 1.5 ist da: Arena, Gilden und keine Truhen-Timer mehr
Zoschy
Beiträge: 37
Registriert: 01.05.2006 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Blades - Update 1.5 ist da: Arena, Gilden und keine Truhen-Timer mehr

Beitrag von Zoschy »

Wenn die das endlich mal für mehr Geräte verfügbar machen würden... Warte immer noch drauf, dass ich es auf meinem P20 Lite über den PlayStore beziehen kann :/
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Blades - Update 1.5 ist da: Arena, Gilden und keine Truhen-Timer mehr

Beitrag von Mauga »

oder auf meiner PS4 oder Switch
Antworten