Xbox Live: Demo-Mania
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Demo-Mania
Wer gerne vorab Spiele in Form von Demoversionen ausprobiert, wird heute voll auf seine Kosten kommen. Gleich drei neue Anspielversionen haben den Weg auf den Xbox Live Marktplatz geschafft:
1. <B>Need for Speed: ProStreet<B> Xbox Live: Demo-Mania
1. <B>Need for Speed: ProStreet<B> Xbox Live: Demo-Mania
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
NFS
Zu NFS, ich kopier es mal, da ich nicht überall ein anderen text schreiben will ; (
Wie schon vermutet, sagt mir das spiel gar nicht zu, (mal abgesehen davon, dass das ganze bild wackelt, was wohl ein toller effekt sein soll), einfach nur traurig was aus NFS geworden ist. Und noch trauriger finde ich es, dass es sich trotzdem immer super verkauft…
Jeder der NFS kaufen will soll gefälligst zu PGR4 greifen, obwohl ich immer ein shooter fan war, ist es mitterweile mein lieblingsspiel. Mal abgesehen von halo 3 im MP.
PRG4 PRG4!
Wie schon vermutet, sagt mir das spiel gar nicht zu, (mal abgesehen davon, dass das ganze bild wackelt, was wohl ein toller effekt sein soll), einfach nur traurig was aus NFS geworden ist. Und noch trauriger finde ich es, dass es sich trotzdem immer super verkauft…
Jeder der NFS kaufen will soll gefälligst zu PGR4 greifen, obwohl ich immer ein shooter fan war, ist es mitterweile mein lieblingsspiel. Mal abgesehen von halo 3 im MP.
PRG4 PRG4!
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
-
bLinK^
- Persönliche Nachricht:
Re: NFS
hast du schon versucht die kameraeinstellung zu verändern? Hauptsach möchtegern fachlich flamen..Ilove7 hat geschrieben:Zu NFS, ich kopier es mal, da ich nicht überall ein anderen text schreiben will ; (
PRG4 PRG4!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber dann hab ich es doch getan, da du auch keine positiven dinge zu dem spiel nennen konntest.bLinK^ hat geschrieben:hast du schon versucht die kameraeinstellung zu verändern? Hauptsach möchtegern fachlich flamen..Ilove7 hat geschrieben:Zu NFS, ich kopier es mal, da ich nicht überall ein anderen text schreiben will ; (
PRG4 PRG4!
Und nein eigentlich will ich die kamera nicht verändern, da ich immer in dieser perspektive spiele, nebenbei flimmert das spiel wieder, wie die alten teile auch.
Möchtegern fachlich?
Darf ich meine meinung nicht kundgeben?
Ich denke wer sich nicht von den ganzen ea logos blenden lässt, wird das ähnlich sehen.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Jo, die Demo von Eternal gibts aber schon viel länger.
Keine Ahnung was das jetzt soll. Wahrscheinlich hatte ichs vom US bereich runtergeladen. Kein Plan mehr...
Das mit dem Kampfsystem langweilt auf dauer irgendwie, aber man kann wenigstens um die Gegner rumlaufen und muss nicht immer zwangsläufig Kämpfen. Ausserdem ist der "Etappenkampf" nicht so übertrieben wie bei Blue Dragon.
Ansonsten ists eigentlich sehr gut.
Zu NFS: ProStreet kann ich nur sagen das ichs noch nicht angespielt hab aber mir fast zu 100% sicher bin dass PGR 4 um Welten besser ist. Spielerisch und Grafisch nehm ich mal an...
Keine Ahnung was das jetzt soll. Wahrscheinlich hatte ichs vom US bereich runtergeladen. Kein Plan mehr...
Das mit dem Kampfsystem langweilt auf dauer irgendwie, aber man kann wenigstens um die Gegner rumlaufen und muss nicht immer zwangsläufig Kämpfen. Ausserdem ist der "Etappenkampf" nicht so übertrieben wie bei Blue Dragon.
Ansonsten ists eigentlich sehr gut.
Zu NFS: ProStreet kann ich nur sagen das ichs noch nicht angespielt hab aber mir fast zu 100% sicher bin dass PGR 4 um Welten besser ist. Spielerisch und Grafisch nehm ich mal an...
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Ich bin weder EA-Fan noch liebe ich die neuen NFS-Teile. Aber zwischen NFS und PGR3 (denke PGR4 wird wohl ähnlich) liegen ja Welten. Bei NFS brauchst fast nur aufm Gas bleiben. Wenn du das bei PGR machst, biste raus ausm rennen. Da musste auch bremsen und vorallem zum richtigen Zeitpunkt. Nitro bei PGR? lol!Ilove7 hat geschrieben:Jeder der NFS kaufen will soll gefälligst zu PGR4 greifen[...]
PRG4 PRG4!
Wer NFS kaufen will weil er Hot Pursuit cool fand, dem kann man vielleicht PGR mal empfehlen, aber wer Underground 2 gut fand oder Carbon, der wird mit PGR eher nicht glücklich, die Unterschiede sind gravierend.
Soll ja auch Leute geben, die lieber mal eben FIFA 200X zocken anstatt PES, weil Fifa einfach eher mal für nen 5 Minuten Spiel geeignet ist... obwohl PES viel besser ist, was die Moves angeht...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
So, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber nach all den Meinungen hier ...
Ich freu mich echt auf Pro Street !
Hab fast jeden 'alten' Teil gespielt gehabt und nach Most Wanted brauch ich nun wieder nen Rennspiel, was mich reizt.
Werds mir zwar wenn fürn PC holen, da dort die Chance höher is mit Kumpels spielen zu können, da kaum wer ne 360 sein eigen nennen kann, aber die Demo kann man sich ja dennoch mal anschauen.^^
Und zu PGR4 hab ich eigentlich schon genug im entsprechenden Thread geschrieben. Das Spiel ödet mich an. Ich will Rennspiele, kein Driftchaos.
Ich freu mich echt auf Pro Street !
Hab fast jeden 'alten' Teil gespielt gehabt und nach Most Wanted brauch ich nun wieder nen Rennspiel, was mich reizt.
Werds mir zwar wenn fürn PC holen, da dort die Chance höher is mit Kumpels spielen zu können, da kaum wer ne 360 sein eigen nennen kann, aber die Demo kann man sich ja dennoch mal anschauen.^^
Und zu PGR4 hab ich eigentlich schon genug im entsprechenden Thread geschrieben. Das Spiel ödet mich an. Ich will Rennspiele, kein Driftchaos.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast Eternal wahrscheinlich aus dem US marktplatz ; (.
DarkTorian
Tja in PGR4 hat eben jedes auto ein anderes fahrverhalten, und es gibt genug die sogut wie gar nicht rutschen. Also eine simulation ist das ganz bestimmt nicht. Und im gegensatz zu PRG3 dreht man sich nicht mehr gleich, wenn man an die bande kommt.
Diese fünf minuten/spielspass regel kenn ich bis jetzt nur von wii besitzern ; ( (hatte auch mal eine), dass ist völliger blödsinn..
DarkTorian
Tja in PGR4 hat eben jedes auto ein anderes fahrverhalten, und es gibt genug die sogut wie gar nicht rutschen. Also eine simulation ist das ganz bestimmt nicht. Und im gegensatz zu PRG3 dreht man sich nicht mehr gleich, wenn man an die bande kommt.
Diese fünf minuten/spielspass regel kenn ich bis jetzt nur von wii besitzern ; ( (hatte auch mal eine), dass ist völliger blödsinn..
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht:
Underground 2 war göttlich...........Carbon war ist Schrott!!!!!!!Painy187 hat geschrieben:Ilove7 hat geschrieben:Jeder der NFS kaufen will soll gefälligst zu PGR4 greifen[...]
PRG4 PRG4!
Wer NFS kaufen will weil er Hot Pursuit cool fand, dem kann man vielleicht PGR mal empfehlen, aber wer Underground 2 gut fand oder Carbon