Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands: Überblick über das Farm-Abenteuer und Prolog-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands: Überblick über das Farm-Abenteuer und Prolog-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands wird am 17. Oktober 2019 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One in digitaler Form erscheinen. Der Preis wird 24,99 Euro betragen. Einen Überblick über das Farm-Abenteuer in einer offenen Inselwelt geben die Entwickler (Lemonbomb Entertainment) aus Düsseldorf im folgenden Video, allerdings in englischer Sprache.In Stranded Sails - Explore...

Hier geht es zur News Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands: Überblick über das Farm-Abenteuer und Prolog-Demo
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Re: Stranded Sails - Explorers of the Cursed Islands: Überblick über das Farm-Abenteuer und Prolog-Demo

Beitrag von Buumpa »

Ich mag diesen Grafikstil/diese Grafikengine überhaupt nicht.
Scheint aber seit einiger Zeit vermehrt in "Low Budget" Spielen aufzutreten.
Es wirkt für mich nie lebendig und dass alles nur Kulisse ist, mit der ich nicht interagieren kann.
Genauso dieser nur sehr kleine, ganz spezielle abgesteckte Bereich, wo man nur anbaut.
Alles sehr rudimentär.
Antworten