Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Natsume und Rising Star Games werden die rasante Landwirtschafts-Action Harvest Moon: Mad Dash am 19. Oktober 2019 als Download sowie am 15. November als Boxversion im Einzelhandel für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen. Dazu heißt es vom Publisher: "Ob alleine oder mit Freunden: Die Farm-Raserei fordert alle digitalen Ernte-Skills. Milch, Fisch und mehr sind mit jedem neuen Level s...

Hier geht es zur News Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Todesglubsch »

Och Mensch. Ich versuch ja Natsume etwas im großen Harvest Moon-Krieg zu verteidigen - aber mit diesen Produktionen ist das echt vergebene Liebesmüh.
Benutzeravatar
Bieberpelz
Beiträge: 81
Registriert: 12.09.2007 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Bieberpelz »

Wann ist Harvest Moon eigentlich zu solch lieblosen Mist abgerutscht?
Zum Glück gibt es mittlerweile wesentlich bessere und liebevollere Alternativen wie Stardew Valley und My Time at Portia.
Oyle
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Todesglubsch »

Bieberpelz hat geschrieben: 10.10.2019 10:39 Wann ist Harvest Moon eigentlich zu solch lieblosen Mist abgerutscht?
2007, als sich Natsume und Marvelous getrennt haben.
Natsume hat unter Eigenregie bisher kein wirklich gutes Harvest Moon auf die Beine gestellt.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Caramarc »

Hm... sieht aus wie ein Mobilegame. Könnte aber durchaus spaßig sein und besser als die sonstigen Harvest Moon Teile, da die Spielmechanik völlig anders ist.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Fargard »

Ich erst so: Harvest Moon <3
Ich dann so: Mad Dash von Natsume.
Ich dann: Ein kleines Tränchen verdrückend... das GBA-Ding und die Ableger bis etwa 2006/2007(?) rum waren alle doch echt brauchbar. Schade.
Nussmeister
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2013 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Nussmeister »

Das neue Story of Seasons ist im Anmarsch. Da fällt es einem sehr leicht sich zu entscheiden. Die Grafik von Doraemon Story of Seasons sieht einfach wunderschön aus. Spielerisch mache ich mir hier keine Sorgen
Benutzeravatar
Jetiii
Beiträge: 231
Registriert: 16.11.2018 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Jetiii »

Finde das Konzept eig witzig. Aber bei dem Titel Harvest Moon weiß man doch bereits direkt, dass das nichts gutes werden kann. Leider
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Mauga »

Sieht schon krass wie ein Handyspiel aus oO
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon: Mad Dash: Rasante Bauernhof-Action für PS4 und Switch macht sich erntebereit

Beitrag von Dennisdinho »

Erinnert mich an Sword/Shield...:smile:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Antworten