Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Fast 30 Minuten lange Präsentation des Vampir-Rollenspiels im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Fast 30 Minuten lange Präsentation des Vampir-Rollenspiels im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat die Demo-Präsentation von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, die sowohl auf der E3 2019 als auch der gamescom 2019 gezeigt wurde, nun auch in Videoform veröffentlicht. Das fast 30 Minuten lange Video wird kommentiert von Ka'ai Cluney (Creative Director bei Hardsuit Labs).Zu sehen ist eine Mission aus dem Rollenspiel. Man bekommt einen Einblick in den düsteren und sehr ...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Fast 30 Minuten lange Präsentation des Vampir-Rollenspiels im Video
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Fast 30 Minuten lange Präsentation des Vampir-Rollenspiels im Video

Beitrag von Halueth »

Hab das Video schon nach der E3 gesehen. Grafisch und atmosphärisch finde ich es jetzt schon erste Sahne. Die Animationen allerdings, da ist noch viel Luft nach oben. Ich denke es wird ähnlich wie Bloodlines 1 ein gutes Spiel allerdings mit vielen Macken. Hoffen wir, dass sie die Story und die Nebenquests gut hinbekommen...
Eikant
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Fast 30 Minuten lange Präsentation des Vampir-Rollenspiels im Video

Beitrag von Eikant »

Bei den Leuten, die sich darum kümmern, kann man unbesorgt sein.
Metfass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metfass »

Sieht alles gut aus. Kein Ding.
Aber ich hoffe, die überarbeiten nochmal die Schriftgröße. Oder, dass sie verstellbar ist.... denn am TV ein paar Meter weg auf der Couch.....das ist SEHR übel. (Finde ich vorm PC schon grenzwertig... Oo)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Uff, erstmal Motion Blur bitte ausstellen.
Sein oder nicht'n gaage
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodo00d »

Auf jeden Fall kann sich niemand beschweren das es nicht wie das Original ist, das Kampfsystem sieht sogar noch jankier aus.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

In der Ecke steht "Pre Alpha" Build...
Antworten