Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic und Black Sea Games haben das Strategiespiel Knights of Honor 2: Sovereign angekündigt, das 2020 für PC erscheinen soll. Die Fortsetzung des 2004 veröffentlichten Knights of Honor (zum Test) sei der erste Ausflug in Grand-Strategy-Gefilde für THQ Nordic, so der Publisher.Weiter heißt es: "In Kooperation mit den erfahrenen Entwicklern von Black Sea Games ist das gemeinsame Ziel, ein mitt...

Hier geht es zur News Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Beitrag von Solon25 »

Gute Sache, das KoH mal eine Fortsetzung bekommt, damit habe ich im Leben nicht gerechnet.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Beitrag von CroGerA »

Ersten Teil nie gespielt aber neue Strategie-Spiele sind immer gut :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Knights of Honor 2: Sovereign - THQ Nordic künidgt sein erstes Grand-Strategy-Spiel an

Beitrag von Pioneer82 »

Find ich cool auch wenn ich den ersten nie gespielt habe.
Antworten