Red Dead Online: Baldiges Update bringt die drei Rollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Baldiges Update bringt die drei Rollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler

Beitrag von MrLetiso »

Danke Dir. Kannst Du beurteilen (vllt. Freundeskreis), ob ein Großteil der Spieler deswegen unterwegs ist?
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online: Baldiges Update bringt die drei Rollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler

Beitrag von johndoe1887640 »

Schwer zu sagen.
Ich denke, jeder hat da eigene Beweggründe.
Einige möchten alles über den Haufen ballern und decken die Städte mit Leichen ein, während die Gesetzeshütermeute hinter ihnen her ist. Vermutlich um XP zu farmen. Die lassen mich dann auch meist vollkommen in Ruhe.
Dann sind viele wie ich dabei, die einfach nur die Landschaft genießen, in Ruhe sammeln und wohl Tagesaufgaben machen. Die Sache mit den Griefern ist lange nicht mehr so schlimm, wie es gemacht wird.
Klar gibt es mal hier und da ein paar Idioten. Aber was ich oft auf YT sehe, kann ich nicht bestätigen. Gerade, wenn man im Passiv-Modus unterwegs ist, wo für andere das automatische Anvisieren automatisch deaktiviert wird und man weniger Schaden anrichtet, geht es recht gesittet zur Sache. Finde die Community nicht so toxisch wie behauptet. Und selbst bei Story-Missionen mit anderen gab es NIE auch nur einen, der mich abgeknallt hat. Obwohl das möglich wäre.
Antworten